@Hurricane u. @all

Patrick86

New member
Hi,
hurricane du wolltest mir doch mal deinen Tp schicken.Haste vergessen oder willste nicht mehr???
@all
Also wenn ich wächsen möchte nicht unter 15 wdh. trainieren und beine nicht unter 20wdh trainieren.dann wächse ich auch noch?
Und ist es schlimm wenn man bei training musik hört,ist es schlimm wenn man abends trainiert weil manchmal von zeit her kann ich erst ab 21.00uhr trainieren und dann trainiere ich bis 22.30uhr(meistens 1 1/2 training).

thx @all

Original geschrieben von Patrick15

Und ist es schlimm wenn man bei training musik hört

Ich bin der Meinung das der Klang des Eisens Musik genug ist in meinen Ohren...
Eine schönere Musik könnte ich mir gar nicht vorstellen:D ;)

*kling* *klang* *klong* ooohhh herrlich;)

Wie groß bist du denn jetzt? Scheiß auf wachsen in die Höhe! ;)

Ich hör auch immer Musik, natürlich nicht schlimm!

Wo trainierst du denn 21uhr? Papis Studio? ;)
btw: "Zeit ist das, was man nie hat, aber sich einfach nimmt!" Manfred Eisen

CU Frank aka LLPe

achja der Rest deiner Frage:

solange du im Wdh.Bereich von 15-20 bleibst sollte eigentlich nix passieren was hinderlich für dein Wachstum ist

Ich persönlich trainiere nicht so gerne spät abends, lieber so um 16.00 da hab ich die meiste Energie, aber ist Geschmackssache würd ich sagen... ich hab glaub ich mal irgendwo gelesen das wenn man so spät abends trainiert, das der Körper vom Training dann so gepusht ist, das man evtl. schlecht einschlafen kann:confused:

Sonst schau Dir mal die Trainingspläne im FAQ-Forum an.

Die werden sicherlich nicht ganz daneben sein (hab sie noch nicht angeguckt....sind sicher ok)

ich hab mich bezüglich dem verschließen der wachstumsfugen mal genauer informiert und die meisten ärzte sagen, dass das theoretisch möglich wäre, allerdings in der praxis nie passiert, wenn man keine anabolika zu sich nimmt!
dennoch sollte man glaube ich langsam anfangen, da die gelenke und sehenen noch nicht so "fest" sind bei jugendlichen im wachstum!???
und übungen vermeiden, bei denen man die wirbelsäule und die beine zu stark belastet.

thx@all
ihr habt mir mal wieder weitergeholfen!!!

@Hurricane
thx für tp ich finde ihn sehr gut.aber was bedeutet defi phase???

und gibt es unterschied zwischen frontdrücken und nackendrücken???ich werde weiter hin musik hören beim training das pusht mich dann irgendwie hoch und ich empfinde es so das ich dann besser trainiere.ich bin 1.68groß LLPe.

cya

Frontdrücken geht verstärkt auf die vordere Schulter, Nackendrücken bezieht noch die seitliche Schulter mit ein.

P.S. Macht keinen Scheiss und hört keine Musik beim Training. Durch Musikhören kriegt ihr bestimmt ein bis zu 32% schlechteren Wachstumsreiz für die Muskeln:D :D :D

Original geschrieben von Andre82
Frontdrücken geht verstärkt auf die vordere Schulter, Nackendrücken bezieht noch die seitliche Schulter mit ein.

P.S. Macht keinen Scheiss und hört keine Musik beim Training. Durch Musikhören kriegt ihr bestimmt ein bis zu 32% schlechteren Wachstumsreiz für die Muskeln:D :D :D

verarsche oder??
ohen musik wär das training ziemlich öde

Zurück
Oben