Hurra !! Erste Hürde geschafft !!

heikoarndt

New member
Habe heute die 100KG-Grenze unterschritten und dazu noch zum ersten mal 8 KM am Stück gejoggt !!! ( Für manchen von Euch sicher lächerlich aber für mich ein Meilenstein )

Danke für Eure bisherigen Tips !!

Heiko

congratulations.. kt

auch von mir herzlichen glückwunsch. ich hab das "zweistellige" erfolgserlebnis auch vor einigen monaten gehabt und das war extrem motivierend. weiter so!!

gruss,
georg

Hallo Heiko,

super Kompliment!!!

Mit Joggen schaffe ich diese Strecke noch nicht, dafür aber mit Walken...kann dich sehr gut verstehen...Aller Anfang ist schwer.

Die 100kg-Grenze habe ich leider (schäm) noch nicht unterschritten...mir fehlen da noch 7 kg.

Jetzt stellt mich bloß nicht als undiszipliniert hin, ich hab früher immer auf mein Aussehen und Gewicht geachtet...doch ein großer Schicksalsschlag führte mich zu psychomsomatischen Störungen und zur Freßsucht.

Aber ich bin auf dem richtigen Weg, wieder aus mir einen Menschen zu machen.

Und zu dir, Heiko...mach weiter so!!!

Viele Grüße
Dagmar

Riesenkompliment für dich!
Schau mal in meinen Beitrag "@Kurt:Laufen trotz Asthma und Bandscheibenvorfall", dann kannst du sehen wie ich dir nachempfinde, sobald man ein größeres Stück in einem durchlaufen kann. Ich schaffe meine 8,8 km Hausstrecke noch nicht, aber einige Stücke davon schon und es ist ein "euphorisches Erlebnis", wenn es funktioniert. Wenn bei dir das Gewicht dein größtes Manko ist, so ist es bei mir das Doppelproblem Asthma und Bandscheibenvorfall (bin 165 cm groß und wiege derzeit 60 kg, weiblich) und jedes Stückchen länger auf der Laufstrecke ist die größte Motivation, die man sich vorstellen kann und macht süchtig nach Laufen....und 6 kg weniger in 3 Monaten hat es auch eingebracht.

In diesem Sinne: nur weiter so unbd liebe Grüße
Celtica

Hallo Heiko

Auch von mir aller herzlichen Glückwunsch und weiter so :)).
Ziel, die man sich gesetzt hat, zu erreichen ist nie lächerlich, sondern ein toller Erfolg.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es weiter so gut klappt.

Liebe Grüsse
Gertrud

Hallo Heiko,
Respekt!!! und alles Gute auf dem weiteren Weg.
Gib niemals auf und du wirst auch deine weiteren Ziele erreichen. Aber 8km sind nicht schlecht.

MfG,
Leo

Bravo, Heiko! (k.T.)

Zurück
Oben