hungrig ins Bett?

imported_RAM

New member
Hey Leute,

frühe rbzw. vor ein paar tage noch habe ich am Abend-sorry für die Ausdrucksweise- Scheissdreck gefressen wie ein Verrückter.

Mittlerweile gehe ich Abends hungrig ins Bett, da ich denke, das man so über Nacht Gewicht verliert.

Was ist dran an der Story?

A

Anzeige

Re: hungrig ins Bett?
gewicht verlieren tust immer noch über ein kcal defizit. sinnvoll ist es bestimmt nicht, wenn du hungrig ins bett gehst...

wieso isst du Abends nur Bullshit, verstehe ich nicht ganz....
Ernährung ist nicht nur ein Thema des Tages, es gilt every Day, every Week and every Year.......

Man kann sich auch Abends sinnvoll ernähren....

Bsp: für einen Tag gilt nicht für dich als Plan....
Frühstück:
80gr Haferflocken
60gr Whey
5gr Glutamin
5gr BCCAA
300ml Wasser das ganze als Shake
3 Omega3 Cabs, 1 Multivitamincab

nach Training
2xFrüchte
60gr Whey
5gr Glutamin
5gr BCCAA

Mittagessen
200gr Pute
100gr Reis oder 400gr Kartoffeln
Gemüse, Salat

Snack
100gr Light Käsescheiben, oder 200gr Hüttenkäse
50gr Reiswaffeln

Abendessen

250gr Pute,Rind,Fisch
Gemüse,Salat
50gr Mandeln

vor Bett
50gr Casein
5gr Glutamin
3 Omega3 Cabs

ergibt Roundabout in etwa 2400kcal

und du hast den ganzen Tag was gutes gegessen....... ist alles schnell zu bereitet.

3-4 Liter Wasser trinken, Shakes zählen nicht.
MoM

Wenn du kein Fleisch isst. .. selber Schuld :p
Frag mich nur, was das mit dem Grundsatzlichen Problem zu tun hat, dass du scheinbar zu faul bist, dir abends was anständiges zu machen.

dann ersetz das Fleisch mit Tofu oder anderen Proteinhaltigen Lebensmittel.
es sollte dir lediglich als Hilfe sein, wie man einen Tag verplanen kann. Whey kann getrost mit anderem ersetzt werden....
darum steht ja Bsp und nicht für dich oder so kreiiert.
MoM

Du isst abends nur "Bullshit"? Jo, dann hier der ganz heiße Tipp. Hör auf damit und iss abends etwas ordentliches...
Bodybuilding funktioniert nur über ne ordentliche Ernährung und wenn man dazu zu faul ist, kann man es halt auch lassen.

Man verliert Gewicht über ein kcal defizit. Hungrig ins Bett ist aber nicht der richtige Weg. Ich habe nie Hunger trotz kcal defizits momentan.

A

Anzeige

Re: hungrig ins Bett?
Zurück
Oben