Hunger!

ojo

New member
Hi!

In letzter Zeit könnte ich ununterbrochen essen - ich habe immer Hunger. Sonst geht es mir gut, ich fühle mich wohl und Sport mache ich auch wie immer.

Der Körper fängt auch was Gescheites mit den Zusatz-Kalorien an: er speichert sie.

Woran liegt's? Jahreszeit?

Gruß,
Oliver

A

Anzeige

Re: Hunger!
Hallo ojo,

schau mal hier:
Hunger! .
...spielt sich im Kopf ab...

wie schon wiederholt gesagt, lieber oliver.
im forenarchiv kannst du mehr drüber nachlesen.
auch einen meiner lieblingssprüche:

man gewöhnt sich an allem. auch am dativ :winke:

aber vielleicht ist deine natur die eines winterschläfers, der noch möglichst viel energie in seine fettdepots einlagern will, bevor er sich ins reich der träume begibt:winke:

gruß, kurt

bitte sei vorsichtig mit...

...der empfehlung bzgl. dieser hochglanzmagazine. du willst doch nicht dem adonis-komplex vorschub leisten, oder?:winke: (siehe unsere diskussionen bzgl. körperbildstörungen durch medienbilder...)

gruß, kurt

Re: ...spielt sich im Kopf ab...

bei meinem kater auch?! der frisst nämlich seit es kühler wurde die doppelte menge. ich würde ja auch gerne, aber das ist gar nicht gut für mich *seufz

lg treets

Aber

liebe Treets,

er frißt doch nur so viel, wie Du ihm gibst, oder? Mein Hund würde auch das dreifache fressen (oder runterschlingen), wenn er es bekäme. Im übrigen liegt es nicht am "fressen", wenn "Problem(zonen)e" entstehen, sondern an der mangelnden Bewegung!!:winke:

Gruß Rainer

apropos zu viel fressende tiere

mein brunder hatte mal einen hund, der fraß alles, was ihm irgenwie in die schnauze kam. am ende ist er geplatzt. die mutter dieses hundes hatte dasselbe problem. auch sie ist geplatzt. keine ahnung, was da für eine krankheit dieser essgestörten kreaturen zugrundelag, inwieweit sie vererbbar ist (man sollte die nachkommen genau beobachten), und ob das auch menschen kriegen können. vielleicht wird das ja eine neue volkskrankheit, und die menschen platzen einfach alle. buff. :)

Re: Aber

nee reiner,
er verlangt einfach mehr. im sommer gibt er sich mit ner halben dose zufrieden und im herbst setzt er sich hin und fängt das jammern an bis er mehr bekommt. und die menge behält er bei bis ins frühjahr. dann läßt er plötzlich den rest liegen und von da an frisst er weniger.

manchmal sind tiere schlauer als die menschen ;-)

lg treets

Re: apropos zu viel fressende tiere

ja ja wers glaubt ;-)

mein vetter hat auch alles gefressen bis er bei 240 kg war und dann hat ihn sein gewicht das leben gekostet. aber geplatzt isser nicht.

lg treets

Da hat er dich

liebe Treets,

aber gut erzogen!!:winke:
Was macht er, wenn er jammert, aber trortdem nicht mehr bekommt??????????

Gruß Rainer

Re: Da hat er dich

eisern warten bis er was bekommt *g
oder wenn ers gar nicht mehr aushält, frisst er ein bischen trockenfutter, das ihm immer zur verfügung steht. dick ist er also nur im winter.

gruß treets

A

Anzeige

Re: Hunger!
Hallo Treets,

schau mal hier:
Hunger! .
Zurück
Oben