Hi Leute,
also ich habe vor ca. anderthalb wochen mit der defiphase angefange.
Die erste Woche habe ich um mich einfach dran zu gewöhnen weniger Kh zu essen nicht gezählt und einfach drauf geachtet weniger Kh und mehr Eiweiß zu essen.
Donnerstags bis Sonntags : Kein Gewichtsverlust
Sonntag bis Mittwoch: 600 g Gewichtsverlust
Mittwoch bis Montag: 400 g Gewichtsverlust
1. Frage ist das zu viel in zu kurzer Zeit? Ich will natürlich so wenig Muskelmasse wie möglich verlieren und mache die Definitionsphase wenn nötig auch länger.
Jetzt habe ich begonnen zu zählen und es geht zum eigentlichen Thema.
Am Ende der Bulkingphase habe ich eine Woche lang 2700 kcal gegessen bei 4 mal Training die Woche und habe troztdem 200 g zugenommen.
Anhand dessen habe ich nun damit angefangen 2300 pro Tag zu essen da ich von 2500kcal ausgegangen bin zum halten.
Ich mache das jetzt den 2. Tag und habe jeden Tag total Hunger.
2. Ist das normal?? Oder ist das ein Zeichen dafür das ich viel zu wenig esse?
also ich habe vor ca. anderthalb wochen mit der defiphase angefange.
Die erste Woche habe ich um mich einfach dran zu gewöhnen weniger Kh zu essen nicht gezählt und einfach drauf geachtet weniger Kh und mehr Eiweiß zu essen.
Donnerstags bis Sonntags : Kein Gewichtsverlust
Sonntag bis Mittwoch: 600 g Gewichtsverlust
Mittwoch bis Montag: 400 g Gewichtsverlust
1. Frage ist das zu viel in zu kurzer Zeit? Ich will natürlich so wenig Muskelmasse wie möglich verlieren und mache die Definitionsphase wenn nötig auch länger.
Jetzt habe ich begonnen zu zählen und es geht zum eigentlichen Thema.
Am Ende der Bulkingphase habe ich eine Woche lang 2700 kcal gegessen bei 4 mal Training die Woche und habe troztdem 200 g zugenommen.
Anhand dessen habe ich nun damit angefangen 2300 pro Tag zu essen da ich von 2500kcal ausgegangen bin zum halten.
Ich mache das jetzt den 2. Tag und habe jeden Tag total Hunger.
2. Ist das normal?? Oder ist das ein Zeichen dafür das ich viel zu wenig esse?