hüttenkäse

Die gibts unter dem Namen "Gut&Billig" was eine Eigenmarke von "Spar" , einer Lebensmittelkette ist, die in Deutschland aber schon vor längerer Zeit von "Edeka" uebernommen wurde, einem anderen Lebensmittelkonzern.

Wie das nun bei euch in Österreich ist, weiss ich leider nicht, da ich keine Ahnung habe, was ihr fuer Geschäfte fuehrt.

Wenn Quark bei euch schon Topfen heisst, was ist denn mit Frischkäse ?

Such einfach nach Körnigem Frischkäse, wenn nicht frag eine Verkäuferin nach einer Alternative zu Cottage Cheese, bzw. ob sie was da haben, das diesem entspricht, dann ueberpruef das mit der Nährwerttabelle und fertig.

Die gibts unter dem Namen "Gut&Billig" was eine Eigenmarke von "Spar" , einer Lebensmittelkette ist, die in Deutschland aber schon vor längerer Zeit von "Edeka" uebernommen wurde, einem anderen Lebensmittelkonzern.

Wie das nun bei euch in Österreich ist, weiss ich leider nicht, da ich keine Ahnung habe, was ihr fuer Geschäfte fuehrt.

Wenn Quark bei euch schon Topfen heisst, was ist denn mit Frischkäse ?

Such einfach nach Körnigem Frischkäse, wenn nicht frag eine Verkäuferin nach einer Alternative zu Cottage Cheese, bzw. ob sie was da haben, das diesem entspricht, dann ueberpruef das mit der Nährwerttabelle und fertig.

Topfen klingt übrigens schöner als Quaaak. Aber ist alles Käse.

Bei Spar gibt es den auf alle Fälle. Ich wohne 2min. von einem. Aber der kostet wohl so um die 80Cent. Zum Beispiel der Landfrischkäse ist so einer, oder der Cottage Chesse (eh bei Spar?).

Na im Lande der Teutschen is ja alles viel billiger als bei uns. Das hat erst die Wirtschaftskammer herausgefunden. Und jetzt will man nachforschen, wieso die Preise beim Aldi niedriger sind als beim Hofer usw. Die Lieferkosten allein dürften das nicht rechtfertigen. Boykottiert alle teutschen Produkte. :hihi:

uups - also, der cottage cheese den ich habe:
0,90 eur
merkur
von nöm
fasten cottage cheese

doch billiger, meine freundin kaufts ja immer und hat mich aufgeklärt gg

Zurück
Oben