hüttenkäse

kuzzzi

New member
so, nachdem mein lebensmittel diskont ja keinen hüttenkäse führt, wollt ich mal fragen ob

cottage cheese

das selbe ist? so art streichkäse?

kommt das hin?...

wie lang schon gesagt hat kuzzzi .... wenn die nährwerte passen würden würds auch a schweinestelze sein dürfen xD

jo is das selbe!

ist aus meinem ernährungplan nicht mehr wegzudenken, esse tägl. 2 Stück davon...macht ca. 50 - 60g reines Protein ;-)

jo is das selbe!

ist aus meinem ernährungplan nicht mehr wegzudenken, esse tägl. 2 Stück davon...macht ca. 50 - 60g reines Protein ;-)

ja, vom geschmack her, würde ich auch so viel runter bekommen - aber nicht vom preis -.-
sind doch bisschen über 1 eur pro tag; bei 30 tagen = über 60 eur
bin beim zivi, habe einen sohn...naja, da bleibt nicht merh viel übrig ^^

ja preislich sind die schon sehr teuer das stimmt, noch dazu ess ich nur den mit 0% fett kostet 1,30 Euro pro Becher...aber immerhin noch billiger und gesünder alsn Proteinriegel. Zum Geschmack sag ich lieber nix...

naja, abwechslung - außerdem kann ich mein bort nicht mit protein-pulver essen ;)

statt weightgainer kannst traubenzucker trinken - ist um etliches billiger ;)
denn in weightgainer ist fast nur traubenzucker drinnen..zumindest in den billigeren - bei teurere: hatte einen um 50 eur = unnötig gewesen

naja, abwechslung - außerdem kann ich mein bort nicht mit protein-pulver essen ;)

statt weightgainer kannst traubenzucker trinken - ist um etliches billiger ;)
denn in weightgainer ist fast nur traubenzucker drinnen..zumindest in den billigeren - bei teurere: hatte einen um 50 eur = unnötig gewesen

Ich weiß nicht, wo es trinkbaren Traubenzucker gibt. Außerdem ist mir der einfache von "Dextro Energy" zu teuer. Mein Weight Gainer war relativ günstig und hat pro Portion 12,5g Protein, sowie Vitamine etc.

Ich trinke den Gainer auch nicht vor dem Schlafengehen. Erst heute hab ich wieder in einer Zeitschrift gelesen, dass man vor dem Schlafengehen Protein, aber keine Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte. Cattage Cheese = Proteine, Vollkornbrot = Kohlenhydrate.

ja, trinkbaren nicht - ABER traubenzucker in pulverform..den schüttest dir einfach ins trinken (auf der rückseite stehen auch beispiele für energy-drinks..)
sind nicht allzu teuer...

billa - zumindest in 1210 wien ;)
schätze daher auch überall anders..
von dextro energy!!
steht bei meinem bei all dem anderen zucker..

Leute, was kauft ihr so teuren kram.. statt euren Huettenkäse von Danone oder Nestle, kauft doch einfach körnigen Frischkäse, is das gleiche unter anderem Namen, der kostet bei mir .-49 oder so.. scheisse schmecken tuts zwar immernoch, aber wer schmerzgeil ist.

Leute, was kauft ihr so teuren kram.. statt euren Huettenkäse von Danone oder Nestle, kauft doch einfach körnigen Frischkäse, is das gleiche unter anderem Namen, der kostet bei mir .-49 oder so.. scheisse schmecken tuts zwar immernoch, aber wer schmerzgeil ist.

und bei welchem lebensmittelgeschäft gibts den?!

naja, aber bei meinen zwei geschäften unten gibts nur den cottage cheese - und der kostet nun mal fast das drei-fache!
von da her, wäre mir lieber ich wüsste wos den billigeren gibt

Zurück
Oben