Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kommt das hin?...
genau das gleiche,das fremdwort hört sich halt toller anso, nachdem mein lebensmittel diskont ja keinen hüttenkäse führt, wollt ich mal fragen ob
cottage cheese
das selbe ist?
jo is das selbe!
ist aus meinem ernährungplan nicht mehr wegzudenken, esse tägl. 2 Stück davon...macht ca. 50 - 60g reines Protein ;-)
ja, vom geschmack her, würde ich auch so viel runter bekommen - aber nicht vom preis -.-
sind doch bisschen über 1 eur pro tag; bei 30 tagen = über 60 eur
bin beim zivi, habe einen sohn...naja, da bleibt nicht merh viel übrig ^^
naja, abwechslung - außerdem kann ich mein bort nicht mit protein-pulver essen
statt weightgainer kannst traubenzucker trinken - ist um etliches billiger
denn in weightgainer ist fast nur traubenzucker drinnen..zumindest in den billigeren - bei teurere: hatte einen um 50 eur = unnötig gewesen
ja, trinkbaren nicht - ABER traubenzucker in pulverform..den schüttest dir einfach ins trinken (auf der rückseite stehen auch beispiele für energy-drinks..)
sind nicht allzu teuer...
Leute, was kauft ihr so teuren kram.. statt euren Huettenkäse von Danone oder Nestle, kauft doch einfach körnigen Frischkäse, is das gleiche unter anderem Namen, der kostet bei mir .-49 oder so.. scheisse schmecken tuts zwar immernoch, aber wer schmerzgeil ist.
Wo gibt es das denn, im BB-Shop in Österreich? Muss ja wohl, wenn du in Wien lebst.