hüttenkäse

Moin Jungs...

Sagt mal, wo kauft ihr diesen Hüttenkäse??? Ich such schon ewig die Regale durch nach dem Zeug, hab aber noch nie welchen gefunden... Hat der noch nen anderen Namen?

MfG Kunz

A

Anzeige

Re: hüttenkäse
wa sist mit meinem Käse??Der Hartkäse 3/4 fettstufe??Habe meine mum gefragt und die meinte nur wenn ich lust habe zu kot..." soll ich ihn mir holen!Schmeckt der echt so schei......?

Den hüttenkäse bekommst du normal an der Käsetheke bei sky,bona ect!

ist hüttenkäse eigentlich das patros veta zeug?
Wenn ja dann würde ich nicht so viel von essen hat zwar viel protein aber auch viel fett 44% soweit ich weiss

Original geschrieben von Polynomstapler
Naja, das ist in meinen Augen ein schwacher Fortschritt. Bist ja in diesen 2 Monaten kaum vorangekommen... meiner Erfahrung nach, sind für Anfänger fast ein Zentimeter pro Monat machbar..

Halt ich für übertrieben

Mag für einzelne zutreffen, aber ich glaub nicht, dass ein Normalsterblicher ;) auch am Anfang 1 cm pro Monat zunimmt (besonders ein Ekto nicht).

Pators ist der Feta (Schafs) Käse. Hüttenkäse heißt beim Aldi : Körniger Frischkäse und hat fast kein Fett

Na da muß ich mal schauen... Ich stopfe mir zur Zeit immer diesen Sauermilchkäse rein. Riecht zwar bißchen unangenehm, hab aber gut Eiweiß und nur 0,5% Fett...
Wie gesagt, Hüttenkäse wollten die mir bis jetzt im Laden einfach nich verkaugen...

MfG Kunz

A

Anzeige

Re: hüttenkäse
Zurück
Oben