Hühnerbrust ?!

cherry

New member
Hallo Ihr Fitness Freaks,

ich möchte nun endlich weg von meiner Hühnerbrust und endlich ein paar mukkies auf die Brust bekommen. Ins Fitnessstudio gehe ich nicht gerne. Ich würde meine Übungen lieber daheim machen. Momentan mache ich morgens und abends Liegestützen.

Nun meine Frage: Gibt es noch andere Übungen, ohne das man dafür viel Geld ausgeben muß (am liebsten keins). Und, ist es eigentlich wichtig bei den Liegestützen, in welchem Abstand die Hände und Füße zueinander bzw weg vom Körper sind?

Danke schon mal im vorraus

wenn du morgen und abends

"trainierst" hast du erstmal etwas studium der trainingslehre für muskel/kraftaufbau von nöten (artikel lesen) und für weiteres steht vieles im forum unter begriffen wie: heimtraining, training zu hause etc.

nachtrag: desweiteren seist auch du gleich mal auf die genetik hingewiesen, die es dir (abhängig von deinem alter) vielleicht überhaupt nicht ermöglichst grossartig muskeln aufzubauen...bzw. ist "hühnerbrust" eher ein "laienausdruck" für eine bestimmte knöcherne struktur des brustkorbs, was natürlich auch mit intensovsten training nicht zu "beheben" ist

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Zurück
Oben