Hügellandschaft XD

blubber-boy

New member
hey... hab seit ich trainiere so ne komische beule am unterarm wenn ich bizeps anspanne (bzw unterarm richtung schulter bewege)...

woher kommt das???

0316_.00009be84.jpg

02e8_.0000990fc.jpg

Stofferalarm!!! :D :D :D

ne keine Ahnung, würd mal dringend den arzt aufsuchen...

kommt vielleicht vom vielen tippen auf deiner Tastatur... :D :D

xD es fühlt sich an als wär da luft drin xD

also wenn man draufdrückt gehts iwie weg ^^ taucht wie gesagt nur dann auf wenn ich anspanne.

ne freundin meint immer scherzhaft, dass is mein bizeps -,- xDDD

Ja ich werd vl mal den Arzt fragen... Muss sowieso mal rüber, wegen meinem Hohlkreuz... muss mich da mal erkundigen ob es schon so schlimm is ob ich physiothearapie machen sollte, oder obs noch nicht schlimm ist ^^

lg

villeicht ist das ja weil du nicht auf flavios art trainierst xD nee.....

wenn du den unterarm anspannst is es ned?
greetZ

lassen wir den flavio bitte aus dem spiel xD

ne nur wenn ich bizeps anspanne...

hm mich erinnert das zeugs iwie so, als wenn ein luftballon ganz ein wenig aufgeblasen ist, das vordere spitze ende ^^ das lässt sich dann auch so zerdrücken und so xDDD

lg

hört sich übel an...luft kann ja kaum drinnen sein oda? also ich kenn mich da auch ned so aus aber vl. irgendne unnötige flüccichkeit :D ...ja am besten einfach nen doc aufsuchen.

greetz

Das gleiche hab ich auch am Unterarm wenn ich gepumpt bin. Sags mir bitte mal was dein Doktor gesagt hat.

Ich schätz mal es liegt an der Sehne. Du hast sie dir verrissen o gezerrt o überspannt (kA) und nu hast du so ne Art Körnderl. Sollange es nich weh tut is egal, wenns jedoch zu schmerzen beginnt, ist es ratsam einen Arzt aufzusuchen. Dann musst mal aussetzen ne Zeit :/

stich einfach mal mit ner nadel rein und schau was raus kommt! ^^ :D

bitte nicht ernst nehmen! ;-D

das gleiche hab ich mir heut in der schule auch schon gedacht hahahahahha :D wär mal witzig^^ vl so ein leises pfeifen und die luft is raus XDDD ne bin morgen eh beim arzt und werd es euch dann mitteilen :)

lg

AUFLÖSUNG DES RÄTSELS

war heut beim arzt... er hat gemeint, dass ist einfach ein ganz feiner riss des muskels...
is nix schlimmes... vaheilt von selbst wieder ;-)

lg

schön drin rumstochern, würd ich auch machen und ne blutvergiftunf riskieren, jeder sollte eine haben ;)

ja am besten borgst dir noch ne nadel von deinen kollegen in der umkleide die sie sich grad wo anders reingesteckt haben :D

Zurück
Oben