Hüftumfang

freeza

New member
Ich finde meinen Hüftumfang mit ca. 95 cm etwas zu viel. Was glaubt ihr? Was könnte ich tun, um ihn zu reduzieren? Es ist schwierig so einen ordentlichen Rücken zu bekommen.

greetz

A

Anzeige

Re: Hüftumfang
Zu viel ist es noch nicht, also nich krankhaft..
Cardiotraining und eine Ernährung, das ist das einzige was du dagegen tun kannst..

Is' nich böse gemeint, aber HALT DICH VERDAMMT NOCH MAL GERADE :p:p:p!

Bauch rein, Brust raus... :wink: Hab' zwar keine Ahnung, wie das 95cm sein sollen, aber zu viel is' das nicht. Also halte Dich mal anständig und mach' ordentlich Krafttraining (Ganzkörper)- wirst Dich wundern, wie das dann in einem halben Jahr aussieht :wink:

Die Hüfte sehe ich auch nicht als Problem. Poste doch bitte mal folgende Werte, aber genau messen! Hüftumfang und Taillie, das ist interessant, weil dir der Taillie-Hüftqutient sagt, ob dein KF-Anteil zu hoch ist. Zuverlässiger als jede Messung. Schreib' mal die Daten, wir rechnen zusammen!! Achja, was die Haltung angeht, hat Freund Exfresser recht, das ist nicht schwer zu verändern. Du stehst da, wie ein Fragezeichen. Und immer dran bleiben!!!

Wie groß bist du denn?

Habe 116 Hüftumfang, bin 195 und das sieht auch solide aus. Brauchst halt ein breites Kreuz, dann passt das wieder zusammen. Wenn du aber eher wie ein Strohhalm geformt bist, dann versuche den Oberkörper aufzubauen, aber wo die Genetik die Knochen hingelegt hat kann man halt nicht ändern.

Gruß
AKA

HAbe gerade deine Pics gesehen. Also mach dir nicht so große Sorgen, aber auch nicht all zu große Hoffnungen. Vor dir liegt ein langer und harter Wweg, schaffen kannst du das bestimmt.
Lies mal ein bissi im Forum, lass die Finger weg von Chemie und immer hart trainieren. Wenn du ein Stier werden willst sind die breiten Hüftknochen sogar ein wenig vorteilhaft. Dann siehst du ganzkörperbezogen trainiert aus und nicht wie ein HAufen Oberkörper auf einem Strich in der LAndschaft. .....

Wird schon....

Gruß
AKA

....und das habe ich noch ganz vergessen: Einlagen tragen. HAst du noch keine, schau mal beim Orthopäden vorbei, er wird dir sagen, dass eines deiner Beine ein wenig zu kurz ist.

Gruß
AKA

A

Anzeige

Re: Hüftumfang
Zurück
Oben