Hüftspeck

Boomscout

New member
hallo leute da ich ja jetz jeden montag,mittwoch und freitag trainiere wollt ich am dienstag und donnerstag noch ne stunde rad fahren das ich meinen hüftspeck wegbekomm . is das zu viel weil der körper mehr ruhe braucht oder passt das so ?

MFG hanes

A

Anzeige

Re: Hüftspeck
Du kannst auch deine Cardioeinheiten in deiner TE machen (hinterher).
So sparst du dir mehr Zeit und Ruhe.

Hüftspeck bekommst du aber nicht nur durch Cardioeinheiten weg, das Gewebe muss ebenfalls gestrafft werden!

sportliche Grüße

und wie bekomm ich das hin ? ich dank ma durch hartes training und disziplin aber genau das hab ich vor ;)

MFG hannes

Dennoch wird das Gewebe durch den Aufbau gestrafft, ob es wenig oder mehr ist bleib dahin gestellt!

sportliche Grüße

Trotzdem schaden 2 Cardioeinheiten extra in der Woche zur passenden Ernährung sicherlich nicht, um etwas Körperfett zu reduzieren. Achte auf einen eher geringen Puls.

Wenn du eine Freundin hast empfehle ich 5-7mal 30-45min Sex in der Woche! Ist immer noch eines der besten Cardio-Trainings die es gibt (vorausgesetzt du bist in der aktiven Lage), macht Spaß und das Fett wird sich verabschieden! Es redet zwar keiner wirklich darüber, ist aber definitiv so :)
Zudem kannst du noch 2 Cardio-Einheiten nach dem Gewichttraining einbauen...z.B.: 30min Laufen, oder 1h Rad fahren.

würde die sache etwas einfacher und kosten-günstiger machen und man(n) kann sich das Wann auch besser einteilen :)

hi leute ja fett bin ich nich . aber an den hüften sitzt er hald noch ein wenig aber den amch ich weg ;) ich kuck nu das ich ganz viel eiweiß essen (ca 2 g auf kg körpergewicht ) und das fett und zucker weglassen ;)

MFG hannes

hi leute ja fett bin ich nich . aber an den hüften sitzt er hald noch ein wenig aber den amch ich weg ;) ich kuck nu das ich ganz viel eiweiß essen (ca 2 g auf kg körpergewicht ) und das fett und zucker weglassen ;)

MFG hannes

na kein fett ist eine ganz dumme idee, kein zucker ist in ordnung(vorausgesetzt du meinst tatsächlich kein zucker und nicht keine kohlenhydrate)1
lg

ja kohlenhydrate hau ich mir immer nachm trainieren rein in form von nudeln oder kartoffeln mit fleisch oder fisch . und zucker will ich weglassen ;) warum is fett weglassen ne dummer idee ?

MFG hannes

der schlüssel zum erfolg mit der richtigen ernährung, dem richtigen training und der disziplin als voraussetzung ist geduld. lass dir zeit für deine ziele und verliere deine motivation nicht wenn du nach einem monat kein ergebnis siehst. abnehmen ist ein natürlicher prozess und kann dauern, vor allem wenn du an bestimmte stellen abnehmen willst für die es keine lokale verbrennungsmöglichkeiten gibt. bleib einfach dran und hab spass dabei, egal wie lange es dauert. wenn du das begreifst wirst du alles schaffen was du dir für dich vornimmst.

A

Anzeige

Re: Hüftspeck
Zurück
Oben