Hüftspeck!?

jochen

New member
Tja, mein lieber Hüftspeck... ich mach genügend Ausdauersport, Muskeltraining und spiele sogar aktiv Fußball.
Doch meine Hüften sehen immer noch zum k. aus! Eine sehr breite Hüfte hab ich eben.Wirklich widerlich wenn sich meine Hüfte über die Jeans hebt.
Was kann ich denn noch alles tun? Muskeltraining der schrägen Muskeln? Und was noch? Hat jemand einen Weg?
Wäre nett... Gruß Jochen

Re: was sollen solche Tipps in einem Fitnessforum???

Nun, ich denke Eitelkeit und Stolz auf einen wohlgeformten Körper sind kein Privileg der Fitneßfreunde. Das Fettabsaugen kann ja auch nie Patentrezept sein, sondern - meiner Ansicht nach - nur ein letzter Ausweg, wenn sonst nichts mehr hilft.

Wenn einer auf einen 'perfekten Body' pfeift und seine körperliche Unversehrtheit* voranstellt - umso besser!

*Man darf sich natürlich nix vormachen: Liposuktion ist neben der Verschönerung, wenn sie denn gelingt, auch immer eine Verletzung.

Re: was sollen solche Tipps in einem Fitnessforum???

Hey Elke! Vielen Dank für Deine Nachrichricht...Du gibst Dir verdammt viel Mühe! Fand ich super-nett! Auch Deine Rechtfertigungen/Meinungen! Klar, ok. das ist hier ein Fitnessforum, das weiß ich jetzt auch... doch ein klein wenig Eitelkeit ist immer dabei! Ich bin neu hier... hab ich noch nicht so drauf!
Danke auf jeden Fall! Mach's gut
Gruß Jochen

Re: Notfalls absaugen lassen.

Ich finde den abgebildeten Herrn auf beiden Bildern nicht sehr attraktiv ;-)

Ich finde korpulente Männer gar nicht so schlimm, wenn sie wenigstens etwas kräftig sind und Figur haben.

Gruß

Conny

P.S.: Ich hoffe, es sind keine Privatbilder und ich bin mit dem Posting ins berühmte Fettnäpfchen getreten.

Zurück
Oben