hüftspeck wegbekommen :D

maschine

New member
abend jungs, hab mal ne frage bezüglich des fettabbaus an hüfte
hab einen leichten schwimmring -.- von vorne fällts nicht so weit auf aber von hinten sehr bin nich wirklich fett^^ eig optimal gewicht meiner meinung nach
1,80 groß
82kg
3monate hart am trainiren
am anfang der strainings wog ich 72-74 kg was da halt krass war ist das ich wirklich einen breiten brustkorb hab oder schwere knochen^^
naja jedenfalls hat man die rippen ziemlich stark gesehen und aus dem grund hab ich was draufgepackt. nun sind die rippen nur noch leicht zu sehen und auch eher muskeln als knochen ;D
NUR HAB ICH JETZT EBEN diesen schwimmring
nun zu meiner eigentlichen frage und zwar würd ich gern ein paar übungen wissen für hüfte womit ich da den speck wegbekomm
schonmal danke im voraus ;D

A

Anzeige

Re: hüftspeck wegbekommen :D
Gewebe straffen ist eigentlich blöd ausgedrückt.

Deine Muskeln darunter kannst du trainieren, also fleissig weiter trainieren.

Wenns nicht zu viel ist würde ich mich vorher auf den Muskelaufbau konzentrieren.
Das Fett loswerden und Musekln aufbauen geht meist in die Hose oder Ergebnisse kommen nur sehr langsam.

Gewebe straffen ist eigentlich blöd ausgedrückt.

Deine Muskeln darunter kannst du trainieren, also fleissig weiter trainieren.

Wenns nicht zu viel ist würde ich mich vorher auf den Muskelaufbau konzentrieren.
Das Fett loswerden und Musekln aufbauen geht meist in die Hose oder Ergebnisse kommen nur sehr langsam.

das stimmt hatte jetzt eine sehr gute woche lang gut diät gemacht. mit guten erfolgen 1-1.5 kilo waren weg. und jetzt fang ich wieder mit aufbau an und fresse wie ein sack

das stimmt hatte jetzt eine sehr gute woche lang gut diät gemacht. mit guten erfolgen 1-1.5 kilo waren weg. und jetzt fang ich wieder mit aufbau an und fresse wie ein sack

wenn du jetzt wieder mit aufbau anfängst war dann die diät nich sinnlos^^?
versteh ich ehrlich gesagt nich so ganz

Ausfallschirtt , hat eine ex von mir immer gemacht , aber bin mir nicht wirklich siches ob es das ist, was Stockviech meint, mit Muskel aufbauen .

A

Anzeige

Re: hüftspeck wegbekommen :D
Zurück
Oben