Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Fahrrad am meisten Kalorien verschling im Vergleich zum Laufband/Ergometer etc. Kann mich aber auch irren. Vielleicht weiss da ein Cardio-Freak mehr, denn für mich ist Cardio ein Fremdwort. :lol: Da schraub ich lieber an der Ernährung rum.8)
Ne. Laufen verbrennt am meisten. Laufen und intensives Krafttraining. Als erklärter Cardio-Gegner (Ausdauersport war nie meine Stärke) plädier ich auf n ordentliches Muskeltraining + Kaloriendefizit.
Wenn's um Kalorienverbrauch geht, würde ich immer den Crosstrainer wählen - damit habe ich bisher die besten Erfolge erzielt. Wenn mein Favorit nicht so teuer wäre, würde ich mir sogar einen ins Wohnzimmer stellen.
Zumindest, was den Kalorienverbrauch angeht. Aber um Abzunehmen muß natürlich auch alles andere stimmen wie Training zum Muskelerhalt und Kaloriendefizit (durch Essen oder Sport).