Hot Blood

A

Anzeige

Re: Hot Blood
Hallo CCCC1982,

schau mal hier:
hot .
jepp! ich nehm das seit nem monat regelmässig als pre workout drink auf der fahrt ins studio und kann sagen, dass das ziemlich gut abgeht!
der pump stimmt, mehr power hab ich auch und bin fokussierter. wobei ich nie der grosse plauderer beim training bin.

ein freund von mir nimmt das seit dem frühjahr und sagte mir, dass er selbst nach der langen zeit nicht wirklich einen gewöhnungseffekt feststellen konnte.
noch extremer soll das big bang von scitec nutrition sein, das hab ich aber noch nicht getestet.
du wohnst in wien wie ich sehe...bist du hin und wieder in sopron unten (sind 40 autominuten) dort gibts am "varkerület" in der stadt den power shop (ist n scitec nutrition händler), da krigst das hot blod im karton mit 25 einzelpackungen was hier 47 euro kostet um 6300 forint = ca. 25 euro!
leider haben die keine HP, aber fast alles aus der scitec produktpalette vorhanden und was ned da ist können sie bestellen.
ich hab sogar schon meine stammkundenkarte mit 7% rabatt :)

OKey danke. Werde es auch mal demnächst ausprobieren. Und danke für den Tipp (Ungarn). Vielleicht finde ich mal die Zeit und mache einen Zwichenstop wenn ich mal na SRB fahre ;-))

LG

bist du hin und wieder in sopron unten (sind 40 autominuten) dort gibts am "varkerület" in der stadt den power shop (ist n scitec nutrition händler), da krigst das hot blod im karton mit 25 einzelpackungen was hier 47 euro kostet um 6300 forint = ca. 25 euro!

ist das in der nähe vom plaza

jepp! ich nehm das seit nem monat regelmässig als pre workout drink auf der fahrt ins studio und kann sagen, dass das ziemlich gut abgeht!
der pump stimmt, mehr power hab ich auch und bin fokussierter. wobei ich nie der grosse plauderer beim training bin.

ein freund von mir nimmt das seit dem frühjahr und sagte mir, dass er selbst nach der langen zeit nicht wirklich einen gewöhnungseffekt feststellen konnte.
noch extremer soll das big bang von scitec nutrition sein, das hab ich aber noch nicht getestet.
du wohnst in wien wie ich sehe...bist du hin und wieder in sopron unten (sind 40 autominuten) dort gibts am "varkerület" in der stadt den power shop (ist n scitec nutrition händler), da krigst das hot blod im karton mit 25 einzelpackungen was hier 47 euro kostet um 6300 forint = ca. 25 euro!
leider haben die keine HP, aber fast alles aus der scitec produktpalette vorhanden und was ned da ist können sie bestellen.
ich hab sogar schon meine stammkundenkarte mit 7% rabatt :)

Um wieviel Uhr gehsten immer pennen? Kriegt man da keine probs mit? Testen würd ich das ja auch gern mal. Teils reichts mir schon, wenn ich vor dem Training 1-2 Tassen Kaffee trinke, damit ich mehr ackern kann, allerdings trainier ich meistens abends um 8 und dann steh ich danach immer senkrecht im Bett und kann nicht schlafen.

das hab ich vom super pump 250 gehabt. echt besiessensowas. muss um 4 uhr nämlich imer auf.

@ greathulk: nein. ist in der stadt drin. wenn du vom plaza in die stadt runterfährst, am busbahnhof vorbei, dann an der polzei vorbei und an der ampel biegst dann links ab, nach 200 mtr. kommt rechterseits n grosser parkplatz, dort parkst dich ein und schaust nach schräg rechts, dort siehst du dann ein "soli sun" sonnenstudio und links nebendran ist der "power shop" kannst gar ned verfehlen :)

@Fx: gestern wars dann doch viertel nach 3! das ist ja mein problem. ich kann mir n doppelten espresso reinhauen und leg mich danach pennen, aber das hot blood fährt hammermässig. dann auch noch der kreislauf vom training voll auf touren...
deswegen überlege ich mir jetzt, dass ich mir einfach reine arginin kapseln hole und mit nem espresso vorm training stacke! :D

@zolee
woher bist du genau wenn man fragen darf?
hab 10min nach sopron ;-)

Grigt ma in dem gschäftl in sopron auch jack3d vl??

@zolee
woher bist du genau wenn man fragen darf?
hab 10min nach sopron ;-)

Grigt ma in dem gschäftl in sopron auch jack3d vl??

ich wohn in neufeld und trainiere im fit inn in wr.neustadt.
nein, jack3d kriegst dort nicht, ist ein reiner scitec nutrition händler. das einzige was sie noch haben ist protein von CYTOGEN, mehr aber nicht. dafür die ganze palette von scitec und a bissl trainingsgwand.
wo wohnst n du?

@zolee
bin aus Großhöflein, trainiere im Viva Steinbrunn.
danke für die Info!

Es scheint das einige hier recht nahe beinand sind :D

na wahnsinn! ;-)
ja, das viva, ist nur n sprung von mir, allerdings find ichs unnötig zu teuer und das fit inn ist mir wesentlich sympathischer. bei mir im fit in trainiert auch einer aus grosshöflein.

war mal mit einem freund im viva. da war noch vorm umbau. also sicher schon zwei jahr her. ich finde die alte total unsympatisch. glaube sie hatte rote haare, oder blond? ^^

ja teuer stimmt..
unsympatische rothaarige stimmt :D

dafür das einzige in der nähe bei mir wo man viel platz hat und die leute dort sind auch ok.

@zolee

das müsste da Zechmeister sein glaub ich ;-) hat auch immer einen ungarischen trainer mit wenn a denn noch hat.

ich kenn nur seinen vornamen (christian). jepp, den csaba hat er immer mit, wobei ich sie jetzt seit 3 wochen nicht sehe.
der csaba hat früher in ungarn die pro-s trainiert (wie vörös zoltan & co)

ja genau christian - der war früher auch im viva..

ja vom scaba hab ich auch noch einige gute übungen gelernt als er noch mit einem freund von mir trainiert hat.
aber natural is halt was anderes ;-)

aber genug OT, kann man ja per PN weiterplaudern!

A

Anzeige

Re: Hot Blood
Hallo xdream,

schau mal hier:
hot .
Zurück
Oben