Hot Blood

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mybody14

Hab mir letztens eine Dose gekauft. Is mir fast ein bisschen zu heftig. Also wirken tuts auf alle Fälle (heißt jetzt nicht, dass du zum Superman wirst).
Is auch irgendwie komisch im Magen. Nach dem Training war mir ein bisschen schlecht, hat sich aber ziemlich schnell wieder gelegt.

Ca. vergleichbar mit ein paar Tassen sehr starken Kaffee.

Grüße,

Max

Wirken tuts, aber kuzzzi hat auf jeden Fall die Lösung gesagt.. selber mischen !

hast du nicht irgendwann einmal erzählt, dass du relativ hohen blutdruck hast? in dem fall wäre es für dich persönlich keine tolle idee den blutdruck der beim training sowieso schon ganz nette spitzen erreicht auch noch mit koffein künstlich raufzutreiben.
lg

hast du nicht irgendwann einmal erzählt, dass du relativ hohen blutdruck hast? in dem fall wäre es für dich persönlich keine tolle idee den blutdruck der beim training sowieso schon ganz nette spitzen erreicht auch noch mit koffein künstlich raufzutreiben.
lg

Kann man sehen wie man will, ob hoch oder moderat.. spitze waren 230 zu 125 beim Beintraining..

Hot Blood auch wie die meisten Pumpsupps nur einmal ausprobiert wegen Wirkungs und Geschmacktest..

Ich persönlich nehme X Pump Fusion..

X Pump Fusion als Kur oder durchgehen? :eek:

Man kanns durchaus durchgehend nehmen.. da nur 4g Creatin drin sind in einer Dosis..

Ich nehm es aber immer nur die 8 Wochen, die ich auch in einer Creatin kur bin, dann wird der shake um 1g ergänzt und noch 2 portionen á 5g an anderen Zeiten, in der Creatinpause wird mit reinem Arginin supplementiert..

Man kanns durchaus durchgehend nehmen.. da nur 4g Creatin drin sind in einer Dosis..

Ich nehm es aber immer nur die 8 Wochen, die ich auch in einer Creatin kur bin, dann wird der shake um 1g ergänzt und noch 2 portionen á 5g an anderen Zeiten, in der Creatinpause wird mit reinem Arginin supplementiert..

Jo schöner plan... mir fehlt nur das nötige kleingeld dafür :lol:

X Pump Fusion ist echt ein teures Pulverchen.. ist ja auch kein muss, und wie gesagt kauf ich nur 2 Packungen für 2 Monate.. und die nächsten 2 spar ich mir die 100 piepen :)

Hab gestern das erste mal mit Hot BLood trainiert und es war einfach OBERGEIL!!!
So einen Pump habe ich vorher noch nie gehabt!!
Will gar nicht mehr ohne ;)

Ja es schmeckt halt ähnlich wie das Red Bull Sugarfree finde ich.Also nicht so schlecht.

Und klar wenn echt motiviert bist machst es so wie Schwarzeneggör da kannst deine eigene Mischung machen ;)

an my body !
hot blood ist der größte scheiss den es gibt ich würde dir raten es nciht zu kaufen
normalerweisse steht da 2 löffel dosieren halbe stunde vor training ich sp+re nix hab dosierung erhöht auf 6 !!!! löffel
und immer noch nix gespürt mir wurde nur übel ich wurde träge und hatte durchfall und der geschmack ist auch nur zum kotzen !!!

Ich hoffe dass ihr wissts dass der Pump nichts über die qualität eures Trainings aussagt??
Nebenbei bemerkt: Es ist ja nicht mehr feierlich wer da aller welche Supps wirft... :roll:

A

Anzeige

Re: Hot Blood
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben