Hormonhaushalt

Crasher

New member
Hallo
habe mein training seit einigen Monaten etwas angezogen (jetzt 4-5 mal in der Woche) zum bischen masse aufbauen sehe auch schon gute erfolge.

Bin 16 Jahre alt.
Seit dem habe ich vermehrt Pickel im Gesicht bekommen (zwar nicht extram aber stärker als sonst)und ausserdem ist seit einiger zeit mein bedarf nach sex gesunken. Habe mir mal Nahrungsergänzung zink geholt hat aber bezüglich der pickel nichts gebracht.

Nehme keine testobooster o.a.!

Kann das sein dass die pickel vom intensiven training kommen?
mfg

A

Anzeige

Re: Hormonhaushalt
Hallo Crasher,

schau mal hier:
auf .
evnt. von übertraining, was bei 5 mal die woche bestimmt zu erreichen ist!
od wenn dich das train zu fertig machst, du zu gestresst bist...
würde 3 - max. 4 mal trainieren

Hallo
habe mein training seit einigen Monaten etwas angezogen (jetzt 4-5 mal in der Woche) zum bischen masse aufbauen sehe auch schon gute erfolge.

Bin 16 Jahre alt.
Seit dem habe ich vermehrt Pickel im Gesicht bekommen (zwar nicht extram aber stärker als sonst)und ausserdem ist seit einiger zeit mein bedarf nach sex gesunken. Habe mir mal Nahrungsergänzung zink geholt hat aber bezüglich der pickel nichts gebracht.

Nehme keine testobooster o.a.!

Kann das sein dass die pickel vom intensiven training kommen?
mfg
keine lust auf sex ? ich denke bei 5 mal die woche bist du einfach übertrainiert.(deshalb bin ich da sehr vorsichtig und trainiere nur zwei mal pro woche :lol: )

Nein, eigentlich nicht.
Bzw kommt drauf an wie du trainierst.
Wenn du extrem viel trainierst kann durch die Stresshormonausschüttung vllt wirklich Akne entstehen.
Sonst würd ich lieber bei der Ernährung nach Gründen suchen.

Und die gesunkene Libido ist ganz logisch mit zu viel Training zu verbinden.
Wenn ich Beintraining mach, hab ich abends keinen Bock mehr irgendwie noch rumzuhampeln, am folgetag auch nich.

das training is schon zum teil hart bin danach ziemlich fertig versuche deshalb auf 9h schlaf zu kommen und stress hab ich auch nich wirklich (schule is locker^^). Bin schon weilchen bischen verschnupft und so. wenn das mit dem besseren wetter nich weggeht werde ich das training bischen runterschrauben. Gibts irgendwas wo das nervensystem stärkt?

wenn ich jetzt nurnoch 4 mal gehe was is dann besser fürs ZNS, habe einen 2er split.

t1,t2,frei,frei,t1,t2,frei oder

t1,frei,t2,frei,t1,frei,t2

?

das training is schon zum teil hart bin danach ziemlich fertig versuche deshalb auf 9h schlaf zu kommen und stress hab ich auch nich wirklich (schule is locker^^). Bin schon weilchen bischen verschnupft und so. wenn das mit dem besseren wetter nich weggeht werde ich das training bischen runterschrauben. Gibts irgendwas wo das nervensystem stärkt?

hey ??? verschnupft bist du auch noch,dann noch 5 mal pumpen.ich bleibe bei meiner meinung...viel zu viel sport!!! man ihr wollt doch dicke mukkis oder nicht ???!!!wie soll denn da der körper wachsen??zig pläne aus irgent welchen zeitungen wenns geht noch von profis .ich sehe das täglich in meinem studio.alles mist!! dann bekommen sie nen ordentlichen plan,trainieren zwei mal pro woche ordentliches grundlagentraining und wachsen!!!!

habe in letzter zeit 3 kilo draufgelegt mit gleichem kfa. so ein extremes muskelwachtsum hatte ich noch nie deswegen hat mich das nich gestört^^

A

Anzeige

Re: Hormonhaushalt
Hallo iiSS,

schau mal hier:
auf .
Zurück
Oben