Hormone

Re: für zwei essen???

nun ja, da hab ich anscheinend einn falschen infoschub bekommen.....

aber, wie ich j bereits geschrieben hab, ist mir beim zweiten mal "nix passiert"...

ich wollte die pille dafür ja auch nicht verantwortlich machen...

lg hannah

A

Anzeige

Re: Hormone
Hallo Hannah,

schau mal hier:
Hormone .
Cellulite kann man auch so haben!!!

Liebe Vera

Cellulite als Folge von Übergewicht darzustellen find ich aber nicht so nett. Ich bin und war nie superschlank, aber auch nie übergewichtig und trotzdem hab ich schon seit dem 16. Lebensjahr Cellulite. Ich habe weder irgendwann mal schnell viel zu-, noch irgendwann mal viel schnell abgenommen!!! Schwanger war ich auch noch nicht!

Herzliche Grüße, Ina

Nochmal langsam für mich...

...ich weiß zufällig sehr genau, dass meine Frau bei der Einnahme der letzten Pille, auseinander gegangen ist, wie ein Hefezopf. Das Problem haben doch viele Frauen. Die Pille bewirkt doch, mal davon abgesehen, dass sie keine Kalorien hat, ein hormonelle Veränderung im Körper. Es können doch nicht alle Frauen, dieses nur als "Ausrede" benutzen, und nur zuviel essen!? Also meine Frau müsste schon heimlich in sich reingestopft haben, um diese Glanzleistung zu schaffen. Und das hat sie gewiss nicht.

Also, was verursacht dann die Gewichtszunahme, wenn die Pille doch keine Kalorien hat (einbisschenironischist)?

Würde mich mal ernsthaft interessieren.

mfg

Hermann

Ich hab auch nicht das gegenteil behauptet...

ich behaupte ja nur, dass es bei mir so war. seitdem ich mal so viel zugenommen habe, hab ich cellulite und dehnungsstreifen.

vielleicht ist das ja zufall...

lg

Vera (die langsam immer verwirrter wird und mal wieder am pc festklebt, anstatt für die uni zu lernen, aber einige fragen hier unbedingt noch geklärt haben muss)

Ina schrieb:

> Liebe Vera

>

> Cellulite als Folge von Übergewicht darzustellen find ich aber nicht so nett. Ich bin und war nie superschlank, aber auch nie übergewichtig und trotzdem hab ich schon seit dem 16. Lebensjahr Cellulite. Ich habe weder irgendwann mal schnell viel zu-, noch irgendwann mal viel schnell abgenommen!!! Schwanger war ich auch noch nicht!

>

> Herzliche Grüße, Ina

Wie,was Sturm und Drangzeit - Mit vierzig werden Männer würzig!;-)

Mit zwanzig sind sie frech und ranzig!

lg Angi ;-)))))

Vera, die Pille reguliert nur Deinen Hormonhaushalt nicht mehr und nicht weniger!

Ich bestreite doch nicht, da? bei manchen Frauen die weiblichen Rundungen mehr zum Vorschein kommen, aber alles ander stimmt nicht, Du kannst durch die Pille nicht 20kg zu oder bei absetzen wieder ab nehmen.

Vielmehr liegt es an der Umstellung Deiner Gewohnheiten wie auch immer, auch wenn Du das nicht so siehst, etwas hat sich beim Weggang aus Deutschland in deinem Essverhalten geändert und beim Wiederkommen auch.

Anders ist die Gewichtsschwankung bei Dir nicht erklärbar!

lg Angi

Vera, die Pille reguliert nur Deinen Hormonhaushalt nicht mehr und nicht weniger!

Ich bestreite doch nicht, da? bei manchen Frauen die weiblichen Rundungen mehr zum Vorschein kommen, aber alles ander stimmt nicht, Du kannst durch die Pille nicht 20kg zu oder bei absetzen wieder ab nehmen.

Vielmehr liegt es an der Umstellung Deiner Gewohnheiten wie auch immer, auch wenn Du das nicht so siehst, etwas hat sich beim Weggang aus Deutschland in deinem Essverhalten geändert und beim Wiederkommen auch.

lg Angi

lg Angi

Liebe Angi, auch wenn du es gleich dreimal sagst *g*...

... es kommt mir schon recht unwahrscheinlich vor, dass das alles zufall ist und mit der pille nicht zusammenhängen soll.

20 kg - das sind ja 140 000 kcal - und das innerhalb so kurzer zeit - soviel kann ich gar nicht gefuttert haben.

ich glaube, wenn man mit der pille so stark in den hormonhaushalt eingreift, schraubt man auf die eine oder andere weise sicher auch am stoffwechsel. auch wenn das vielleicht nicht wissenschaftlich belegt sein mag.

ich bin schließlich nciht die einzige, bei der sowas passiert ist - und das kann doch kein zufall sein?

lg

Hermann, wer weiß, wer weiß?;-))

Ernsthafte Antwort,

Der Natur wird mit der Pille auf jeden Fall ins Handwerk gepfuscht, manch ein Organismuß nimmt das halt ein bischen übel, aber Hermann nur so 2-3kg. Bei allem anderen sollte man mal schauen, wo das herkommt!

lg Angi *dieernsthafte*

mit 30 sind sie zu Hause abgespannt und müde.....

da jagen sie die fremde Liebe!

Ina, pass gut auf deinen Roland auf!;-)))

A

Anzeige

Re: Hormone
Hallo Angi,

schau mal hier:
Hormone .
Zurück
Oben