honig

kuzzzi

New member
mich würde mal interessieren was ihr von honig haltet?!

ich steh nämlich voll drauf ABER nun frage ich mich, wie gut/schlecht der ist, bzw in welchen mengen?!

A

Anzeige

Re: honig
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
honig .
esse ich fast jeden morgen zum frühstück.brauche den zucker um frühs in gang zu kommen.ich esse bis ich satt bin.wenn du nicht jeden tag nen glas voll futterst ist das schon ok.nervennahrung !

einplanen in EP, morgens oder vor dem Training futtern, sich keinen Kopf machen, glücklich sein...

Der Honig wird dich nicht umbringen wenn du ihn dann einplanst, wenn dein Körper ihn gebrauchen kann. Eher unpassend wäre er als Betthupferl oder als Vormittagssnack (ausser du trainierst in der Mittagspause).

naja, ich ess den mit hüttenkäse ;)
daher immer verschieden, mal vormittags, mal nachmittags..
bzw in der früh eine scheibe weißbrot - die tägl. sünde, aber ich komm nicht weg davon, denn in der arbeits gibts tägl. gaanz frisches, weiches, weißbrot - ich kann einfach nicht wiederstehen *heul*

Ich hatt letztens fast die Krise weil immer noch der feine Panettone von der Weihnacht rumstand und den hab ich auf einen Schlag gefressen!

Hat mir nicht weh getan! Hab sowieso die letzten paar Wochen Fressattacke nach Fressattacke gehabt, hat mich auch ganz glücklich gemacht und als ich auf die Wage gestanden bin hab ich mir dann gesagt: so, jetzt noch mal nen bisschen auf Diät umschalten, und siehe da, die Pfunde sind alle innert einer Woche wieder gepurzelt! Waren hauptsächlich Wassereinlagerungen denke ich.

Sind natürlich nicht gerade langkettige KH im Honig, aber morgens is es auf jeden Fall ok, für die schnellen KH, und ansonsten bringts dich ja auch nich um

GANZ EINFACH = HONIG ist gut für die Stimme, deine Stimme ist wichtig zum rumschreien, das rumschreien ist wichtig zum intensiven trainieren. Ist doch logisch, oder ?

A

Anzeige

Re: honig
Hallo Padi92,

schau mal hier:
honig .
Zurück
Oben