Hometraining

RBRT

New member
Ich habe im moment nur im Studio trainiert. Da ich in nächster Zeit wenn ich führerschrein mache nicht mehr so oft gehen kann, überleg ich mir ein bisschen was für daheim zu kaufen. Habe einen Raum zu verfügung und das Geld ist auch bis 300€ verfügbar. Sollte ich nur Hanteln kaufen oder taugt so eine Bank etwas ?

"Christopeit Hantelbank Basic Concept de Luxe"

A

Anzeige

Re: Hometraining
link lieber löschen bevors jmd. anderes tut^^

ansonsten würde ich sone bank eher nicht kaufen, würde lieber "nur" hanteln kaufen - wenn du unbedingt ne bank willst, dann würde ich ne einzelne bank kaufen. die sind meist stabiler (je nach hersteller und qualität natürlich) und eben langlebiger.

Kraftsport

Könnte unerlaubte Werbung zu Produkten sein.
Ich wollte auch mal daheim trainieren, jedoch habe ich nach ein paar malen gemerkt,
dass die Motivation einfach fehlt, das Equipment nicht so geil ist wie im Gym und die Atmosphäre nicht stimmt.

Bitte keine Christopeit scheisse kauf dir eine anständige Bank die am Besten 300 kg aushält.
Ansonsten lés dir mal den sticky was Brauche ich an Equipment fürs Heimtraining (oder ähnlich) an dort ist alles gut erklärt und auch ein paar Seiten für Produkte gegeben die auch Preis-Leistungsmässig gut liegen.
Aber bitte lass die Christopeitkacke hab da mit so nem Multitrainer von Christopeit trainiert und die Dinger klemmen andauernd die schnüre beim Butterfly oder Latzug ziehen nicht nach was zu Problemen in der Ausführung führte und somit zur unkorrekten ausführung. ERGEBNIS: Verletzungen und glaub mir die Bank wird bestimmt spätestens bei 200 kg (inklusive Körpergewicht) zusammen fallen so wie ich Chirstopeit kenne

Hol dir ambesten eine S-Z Hantel und Kurzhanteln ein Expander wäre auch nicht schlecht da man mit ihm viele Übungen machen kann.

A

Anzeige

Re: Hometraining
Zurück
Oben