Seh ich auch so...bin kein Fan von Frames, das ist einfach veraltet irgendwie.
Dann muss ich mal sagen, die Navigation gefällt mir garnicht. Hab relativ kleinen Monitor und ich seh immer nur 1,5 menüpunkte, was bissel nervig ist, weil man denn keine Übersicht bekommt, was die Seite so alles zu bieten hat. Würd die also mit kleineren Bildern machen.
Gästebuch, find ich farblich nicht so gelungen, dieses lila sticht doch schon sehr in die Augen, aber das mag auch geschmackssache sein.
Auf deiner Bilderseite, find ich es ein wenig störend, das ein weises neues Fenster geöffnet wird. Könnt man evtl. auch in die Seite integrieren.
Bei Filme, kannste evtl. immer in der Grünenzeile noch einen wieder nach oben button einfügen. Dann kann man schneller navigieren.
Ja nur was mir so auf die schnelle auffällt...mag teilweise auch Geschmack sein. Kannst ja mal überlegen, ob du evtl. Sachen anpassen willst. Nur die Navigation würd ich auf jedenfall überarbeiten, nur meine Meinung..
Mach selber paar seiten, und weiss das des garnicht so einfach ist, wenn man mit anfängt. Und dreamweaver, bin ich mal garkein Fan von
Viel spass weiterhin am Basteln.