Homegymfrage..

habe keine moeglichkeit nach bochum zu fahren, also lieber das angebot vom megafitnessshop (komplettpacket+2kh(50mm)) oder das von mir selbst zusammengestellte (rack+bank von bodysolid, rest von megafitness aber 30mm)??

bitte um feedback!

bd, lg Fabe und herzlichen danke an alle die sich die mühe machen, den fred zu lesen :)

@silberfichte: von welchem angebot sprichst du? finde nichts, bitte gib mal nen link dazu!!!

http://www.megafitness-shop.info/pr...ur-noch-4-Stueck--Powertec-Multi-Gym-ink.html

wenn´s das ist, nein danke! multi ist mir zu kulti..

naja, bei body solid zahlst du ja eh keine versandkosten fuer die geraete. von daher waere es da ja jetzt eh nicht tragisch bei 2 addressen zu bestellen.
ich habe selber nicht sooo die super erfahrungen mit mega fitness gemacht (hab mal 4 Wochen auf eine Hantelstange gewartet) und kenne das auch von anderen.
ich wuerde alles aus einer hand bei Weber fitness kaufen. da kriegst du die Body Solid geraete ebenfalls versandkostenfrei und kannst direkt gewichte und stangen zum vernueftigen Preis dazubestellen.
bei anruf duerfte damit auch zum. noch ein versandrabatt drinn sein, eventuel schicken sie dir auch alles umsonst.
ausserdem wuerde ich sie darauf ansprechen das, dass rack direkt bei body solid 20 euro billiger ist.

Zurück
Oben