Homegym !

crylic

New member
also! Ich trainere nun seit etwas über einem Jahr in nem Gym, zahle dort 30 €uro pro Monat an welchen es nicht liegen soll. Allerdings sehne ich mich immer mehr danach diverse spaggn nichtmehr ertragen zu müssen, _meine_ musik hören zu können und das zu JEDER Uhrzeit des Tages!

Mal davon abgesehen das hier eh jeder 2te der Meinung ist das man auf Dauer eh nur mit KH und LH trainieren sollte und Maschienen nicht das wahre sind würde es sich längerfristig sicherlich lohnen sich das nötige anzuschaffen.

ich denke da es sich um ne investition fürs Leben handelt wäre ich gut bereit 500 € für das zeug hinzublättern ( ka ob das nun lächerlich wenig / angebracht / oder sogar zuviel ist).

Ich hätte schon gerne was qualitatives. ALSO!
was brauch ich nu alles, was hat gute qualität und wo kauf ichs am besten ? EBAY ( stelle mir die sache mit dem versand ein wenig kompliziert vor :D ).

Beratet mich mal bidde ! reichen ne KH / LH mit variablen gewichten und ner schrägbank aus um alles nötige ausreichend trainieren zu können ?

A

Anzeige

Re: Homegym !
Mit ner guten Bank Langhantel- und Kurzhantelstagen sowie genügend Gewichte kannste schon so einiges machen. Zusätzlich ist sicherlich noch ne Klimmzugstange zu empfehlen. Auch die Anschaffung einer SZ Hantel sollte in Betracht gezogen werden.

Gute Hantelbänke findest du hier

Gruss Helby

Helby schrieb:
Mit ner guten Bank Langhantel- und Kurzhantelstagen sowie genügend Gewichte kannste schon so einiges machen. Zusätzlich ist sicherlich noch ne Klimmzugstange zu empfehlen. Auch die Anschaffung einer SZ Hantel sollte in Betracht gezogen werden.

Gute Hantelbänke findest du hier

Gruss Helby

thx für die seite!

was hälst du von diesem angebot ( versand schon drin!)
http://www.if-sports.com/index.php3...0&cont=detail&id=P-PR&suche=&marke=0&sonder=0

man kann dips / klimmzüge machen
hat stufeneinstellbare nothalter

crylic schrieb:
Mal davon abgesehen das hier eh jeder 2te der Meinung ist das man auf Dauer eh nur mit KH und LH trainieren sollte

...dann bin ich nicht einer der zweiten ;)

maschinen und vor allem kabelzüge haben auf jeden fall ihre berechtigung!! stimmt aber, es kann auch ohne gehen - für mich wär das auf dauer aber nichts...

tron1911 schrieb:
Wenns geld nciht wichtig ist, würde ich das hier empfehlen: :D :D:D:D
http://www.if-sports.com/index.php3...=0&cont=detail&id=CN3&suche=&marke=0&sonder=0

hammer, das hat ja mehr als manches Fitnesstudio ... :eek: :eek:

ich bezweifle jedoch, ob irgendwer so ein monstrum :D in seinem keller unterbringen kann :)

@threatstarter: das powerrack ist nicht schlecht. Doch dazu kommen eben noch kosten der Bank, Lh, Kh, und zahlreichen gewichten dazu. Keine ahnung ob sich das für dich lohnt. Für mich persönlich wäre es mit der zeit einfach zu "langweilig" eine so begrenzte auswahl von übungen zu haben. Klar man bleibt bei einem grundgerüst an grundübungen in jedem trainingsplan, doch gibts im fitnesstudio so viele schöne übungen mit dem kabelzug usw die ich nicht vermissen möchte.also von daher:überlegs dir gut!
grüße
Kidd

Trainiere jetzt schon seit über 21 Jahren in Studios. Bin es jetzt leid. Die ewige Fahrerei, oft ist es übervoll, man wird wegen der mitgebrachten Getränke angelabbert, jetzt haben die die KHs auf 25 Kilo begrenzt, usw.... Richte mir jetzt auch ein Heimstudio ein. Gut ich muß dazu sagen das ich neben meinem Haus eine alte massive "Scheune" mit über 200qm Platz habe. Die werde ich jetzt über den Winter herrichten.
Es kommt immer darauf an wie viel Platz Du zur Verfügung hast. Ich würde mir an Deiner Stelle ein paar Standardgerätschaften besorgen wie KH,LH,SZ eine verstellbare Trainingsbank zum Bankdrücken(mit Ständer für die LH) und natürlich ausreichend Scheiben. Wenn Du Zuhause trainierst lohnt es sich gummierte Scheiben anzuschaffen. So gehst Du Deinen Eltern, Frau oder Freundin und oder Deinen Nachbarn nicht auf die Nerven. Mit 500 EURO kannst Du Dich fürs erste wirklich gut ausstatten. Mit dem Rack oder Kombimaschinen würde ich noch ein wenig warten. Du solltest erstmal herausfinden ob Du mit dem Training daheim klar kommst. Wenn nicht ist die Kohle futsch und Du hast das Ungetüm daheim. Wenn Du Hilfe bei der Übungsauswahl brauchst meld Dich ruhig. Ich hab ne gute trainings- und Ernährungssoftware. Alles bebildert und ich kann zusätzliche Übungen einfügen.
Viele Grüße
df

yo son trümmer werd ich mir erstmal nich anschaffen. seilzüge lassen sich ja bestimmt einfach selber baun mit zeugs ausm Baumarkt.

und klar hätte ich interesse an deiner software ! :)

kannst es mir vielleicht schicken ? acryl911@gmx.de
wäre dir dankbar !

A

Anzeige

Re: Homegym !
Zurück
Oben