Homegym ! Was brauch ich ?

Neo21

New member
Hallo !

So nun ist es soweit nach 3 Jahren Training im Studio werde ich bald zu hause Trainieren. Stellt sich nur die Frage was brauch ich alles um gut und hart zu Trainieren !?

Hab mir schon mal folgendes ausgesucht :

alles auf der Seite www.simple-pro.de zu finden !

Flach-/Schrägbank WFID31 oder WFID71 kenne noch nicht genau den unterschied !

Profi Multi Press Rack WPR 370

Wer Erfahrungen mit den Geräten von Simple pro gemacht hat meldet euch bitte.

Sollte ich lieber was anderes nehmen ? Andere Geräte oder Firma ?

Außerdem will ich mir einen Kabelzug mit Umlenkrollen selber bauen, denke das ist billiger und flexibler .

Dazu eine Olympia Langhantel und Krimskrams !!

Würde mich über eure Hilfe freuen !!!

Greez Neo

A

Anzeige

Re: Homegym ! Was brauch ich ?
http://www.muscle-universe.net/showthread.php?t=39124

dann brauchst du eigentlich nur noch eine Bank/Schraegbank z.b. von body Solid.die Ablagen kannste dir komplett sparen,Boecke sind wesentlich flexibler.
mit den Dingern koennte man auch auch einen Latzug bauen ,die Idee ist mir auch schon gekommen.
dafuer breuchte man eigentlich nur vernuenftige gelagerte Umlenkrollen ,ein Drahtseil,den Griff und etwas handwerkliches Geschick +ein wenig Kleinzeugs aus dem Baumarkt .sollte fuer unter 100 $ machbar sein.
MfG,
Jim

Meinste echt das, dass mit den Böcken was ist !?

Was kann ich denn alles damit machen ?

Hab mal ein Bild von einem Seilbock Hochgeladen. Mit solchen dinger wollte ich dann arbeiten ! 2 An der Decke und 2 am Boden und man kann viele schöne sachen machen.

Neo21 schrieb:
Meinste echt das, dass mit den Böcken was ist !?

Was kann ich denn alles damit machen ?

Hab mal ein Bild von einem Seilbock Hochgeladen. Mit solchen dinger wollte ich dann arbeiten ! 2 An der Decke und 2 am Boden und man kann viele schöne sachen machen.

ich garantiere dir ,du wirst mit diesen Boecken gluecklicher sein als mit jedem Powerrack,besonders wenn du nacher inne Boerse greifst denn sie sind mindestens genau so gut und ermoeglichen mehr Uebungen.dazu brauchst du wirklich keine Bank mehr mit Ablage.
was man machen kann habe ich alles im Thread beschrieben ,wenn du noch spezielle Fragen hast immer her damit .mit das beste an den Boecken ist das man zwischen ihnen druecken kann .wenn du alleine Trainierst und dir die Hantel wirklich mal aus der Hand rutscht knallt sie dir nicht direkt auf den Kopf.
vielleicht kommen heute noch Fotos ,mal sehen bin krank und hab nix besseres zu tuen :(

@Jimbomatic: es gibt auch eine Editierfunktion! ;)

Ansonsten sind die Seilzüge wirklich besser, ist halt nur wichtig, dass du die passenden Decken- und Bodenbeläge hast, sonst kommt dir die Decke runter! :D

Kann mir keiner von euch helfen ? Hat niemand erfahrungen mit Simplepro gemacht ?

Gruß NEo

A

Anzeige

Re: Homegym ! Was brauch ich ?
Zurück
Oben