home-Training Beine ; wie?

langsam3

New member
hallo,
welche Möglichkeiten gibt es zu hause seine Beine + Po zu trainieren, außer Kniebeugen? (Habe keine Geräte, nur eine 8kg hantel). Und: Welche Muskeln werden bei den Kniebeugen trainiert? AUch Po?

A

Anzeige

Re: home-Training Beine ; wie?
@Matthias
Ja genau.:D
Eher das 10fache.;)
Oder man macht HIT mit ner übelsten Frequenz. 100 Sekunden runter 20 Sekunden halten und 100 Sekunden hoch. Muhaha. Das will ich sehen.:p

@ Langsam3

Versuche einbeinige Kniebeugen mit deiner 8kg Hantel und zwar wie folgt: Stelle dich mit dem rechten Bein auf deine Trainingsbank (oder Sessel) nimm die Hantel in die linke Hand und dan mache deine Aufwertsbewegung das sollt für den anfang reichen. Versuche eine eine wh mit 4/2/4 zu machen das heist 4sec. abwerts 2sec. inder beuge halten und dann 4sec. Aaufwerts

Beansprucht den oberschenkel und den Po ,auch die Waden den Rücken und den Bauch braucht man dazu

Wie wärs mal mit Sandsack-Kniebeugen? Nen Sack wirste ja wohl noch billig auftreiben können und Sand klauste dir am Spielplatz vorm Haus. Und Squat!

In Liebe
Norbi :)

@norbert:
du bist ja gemein. wenn alle bodybuilder aus D das machenwürden, gäbs ja keinen sand mehr auf Ds spielplätzen und alle kinnaz müssten inna erde wühlen oder würden sich die augen ausheulen!!!! aber die idee is irgendwie gut =)

ja, wie willst du mit 8 kg trainieren? da kanste dir doch lieber nen vollen wasserkasten nehmen und dann trainieren, bringt meiner meinung nacht mehr. da hätten wir übrigens ne lösung. nimmst dir 2 volle wasserkästen vor die brust oder aufe schulter oder so (klar, man kann die dinger auch an ner langen, stabilen holzstange befestigen) und dann das teil einfach aufn rücken wie normale kniebeugen eben) und dann shut up and squat!

also norbert

@norbert
also da kann ich mich incobus nur anschließen!! dein vorschlag mit dem sandklauen ist unverantwortlich und sollte zum wohl unserer kinder nicht ausgeführt werden!!! außerdem wäre das eh gesetzeswidrig: art.328 §3 bgb: das entwenden von sand, der sich an den städtischen spielanlagen für unsere jungen bürger und deren erziehungsberechtigten befindet, ist für gewerbliche oder private zwecke untersagt. zuwiederhandlungen werden mit sozialstunden, die nicht unter 25 st. liegen dürfen bestraft!
mfg malcolm:cool: :D :) ;)

Ok, ich entschuldige mich für mein Kommentar mit dem Sand klauen. Wer so im Waffen-, Frauen- und Drogenhandel involviert ist wie ich, kann manchmal nicht mehr so gut zwischen "gut" und "böse" trennen :D ;)

Also Kids, holt euch euren Sand nicht vom nächstbesten Spielplatz. Das ist böse und tut man nicht. Kauft euch euren Sand am besten im Baumarkt und steigert so unsere Wirtschaft. Aber dann wird gesquatet!

In Liebe
Norbi :)

A

Anzeige

Re: home-Training Beine ; wie?
Zurück
Oben