home train

A

Anzeige

Re: home train
Hallo pikzo,

schau mal hier:
nach .
was müsste ich deiner meinung nach noch kaufen ich überleg mir gerade schon noch eine klimmzugstange zu bestellen und 2 kurzhanteln mfg pikzo

Das Gute daran ist daß du die Hantelablage separat benutzen, und somit auch Langhantelkniebeugen machen kannst.
Mit einer Klimmzugstange, einer Langhantelstange und ordentlich Gewicht drauf kannst du eigentlich alle Grundübungen machen.
Lg Ratzfatz

mM ist alles was man braucht ein powerrack, kombinierte dip/klimmzugstation und genug hantelscheiben

genau,
Aber pikzo hat die Sachen schon bestellt.
Also mach das Beste daraus.

Lg ratzfatz

schau im Marktplatz im Forum.
Kürzlich wurde ein Cage von Barbarian-Line angeboten

ich hab mal ne frage was an der hantelbank auszusetzen ist ist das nur diese no name marke weil von den belastungen die die bank aushaelt denke ich würd sie erstmal fuer die ersten 2-3 jahre reichen oder nicht ( moment was mir einfaellt hab garnicht die daten dazu geschrieben xD )
*

Benutzergewicht bis zu 120kg
Langhantelstangenablage bis zu 150kg belastbar
Beinpresse bis zu 50kg belastbar (das ist doch garkeine beinpresse oder o_O? ) xD
Hantelablage und die Trainingsbank sind getrennt nutzbar

Die Sitzbank lässt sich horizontal verschieben
*

Langhantelstangenablage ist 5-fach von 103,5cm bis 118,5cm höhenverstellbar und hat ein Innenmaß von 98cm.
*

Neigungswinkel der zweifarbigen schwarz-orangenen Rückenlehne ist verstellbar
*

Das Curlpult ist ebenfalls verstellbar

was ist Benutzergewicht ?
Wenn sich ein 120 Kilo Brocken drauflegt ?

Und was ist, wenn der dann 150 Kilo bankdrückt ?

Lg Ratzfatz

Allein wenn ich die Konstruktion seh krieg ich schon wieder zu viel. Hat wieder so ein arbeitsloser Chinese von der Straße entworfen.

Ich würd damit nicht trainieren, ist nicht mal die Materialkosten wert.
Warst du schon mal auf einem Schiff auf hoher see ? Stell dich schon mal drauf ein das sich das ähnlich anfühlen wird wenn du auf dieser Bank liegst.

Stonieren!

das mit den benutzergewicht mach mich auch stutzig ich wiege 80 kg heisst das das ich dann nur maximal 40 drücken kann o_O
ich denke ich werd mir die ganze konstruktion erstmal anschaun wenns halt wackelt usw werde ich sie umtauschen hab ja rückgaberecht
und die bank ist von ebay von einem händler ersteigert

Hallo Leute,warum verleidet ihr immer einem Anfänger die Freude mit spöttischen Kommentaren.Der Mann hat vieleicht selbst nur 70 Kilo und bis er endlich soweit ist dass er ein dreistelliges Gewicht drückt,kauft er sich was besseres oder er haut den HUT drauf,dann hat er nicht soviel investiert.mfg silberfichte

kann ich mir nicht vorstellen. die werden das so ausgerechnet haben, dass bei 150 kg bankdrücken das maximale benutzergewicht 120 kg is. is nur ne vermutung, könnte auch sein dass ihr recht habt, kann es mir aber nciht vorstellen

das benutzergewicht beschreibt das gewicht mit der die bank belastet werden kann. ob da ne dicke frau, 2 sack kartoffeln oder trainierender mit hantel draufliegt ist egal.

A

Anzeige

Re: home train
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
nach .
Zurück
Oben