Home - Hantelbank+Curlpult und Langhantelablage

Robin starter

New member
Hallo liebe Comm!
kurz zu mir:
Ich bin seit einigen Jahren Leistungssportler (Leistungsschwimmen+Rennradfahren),
und möchte mir jetzt eine vernünftige Hantelbank mit Curlpult, Langhantelablage, 2 Kurzhanteln einer Langhantel + Gewichte kaufen.
Der Preis sollte 200€ nicht übersteigen, jetzt meine Frage:
Kann mir jemand etwas in der Richtung empfehlen?
Ich habe mal bissle geguckt und alles was ich in der Preisklasse fand hatte Mankos an der Qualität oder z.B. das Curlpult war nicht im Preis enthalten.
Diese Butterfly-Zubehör Teile brauch ich nicht, da ich die Übung auch gut mit Kurzhanteln machen kann (sind ja überflüssigerweise bei jeder Multistation dabei.)
Danke schonmal im Vorraus :D !

A

Anzeige

Re: Home - Hantelbank+Curlpult und Langhantelablage
Also wenn du nicht unbedingt was neues brauchst dann tät ich bei Ebay reinschauen da findet man ab 100 gute gebrauchte Teile.
Das Curlpult brauchst aber auch nicht wirklich. Ich mach Bizepscurlsfrei im stehen oder Konzentrationscurls.

voellig unrealistische preisvorstellung!

Neupreis fuer was halbwegs vernueftiges:

Bank ab ca. 130 Euro
Ablage ab ca. 100 Euro, alternativ Geruestboecke ab ca. 60 euro
Langhantel ab ca. 40 Euro
Kurzhantel ab. ca. 15 euro pro Stück
Gewichte ca. 1,20 pro Kg und fuer eine halbwegs brauchbare grundausruestung sollten es schon so mind. 100 kg sein.

an so etwas uebefluessiges wie ein curlpult wuerde ich bei dem budget erst garnicht denken.

Sooo... ich hab selbst geguckt und mich bei meinen Freunden n bischen umgehört, das Curlpult soll wirklich überflüssig sein, ne Hantelbank bekomm ich geschenkt und für Stangen+Gewichte werd ich in etwa 130€ einplanen können.
Vielen Dank für eure Antworten :eek:)
und dass meine Preisvorstellungen unrealistisch sind... musste ich leider auch einsehen... :eek:(

Zurück
Oben