Home Gym

Gonzalez

Banned
Hi Leute!

Hab mir überlegt, ein Home-Gym einzurichten und wollte euch mal fragen, was ihr von dem ausgewähltem Equipment haltet:
Da hätten wir zum einem diese Bank: http://www.simplepro.de/index.php (auf irgendein bild klicken->Powerbenches->WDIP 46L [dritte von oben]) und zum anderen eine solche Klimmzugstange: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2754856520&category=34782
LH und KH + Gewichte kauf ich mir seperat.

Nun zu meinen Fragen:
Würde diese Ausrüstung ausreichen? Ist sie gut genug (Preis/Leistungs-Verhältnis)? Kennt ihr noch andere Sites, wo man qualitativ hochwertiges Equipment kriegt, das möglichst viel Gewicht aushält (will ja lange was davon haben)?

Greetz°
Gonzalez

Denke nicht das du mit der Bank und ner Klimmzugstange ausreichend trainieren kannst aber kommt ja immer drauf an was du trainieren willst.Für mich würde es nicht reichen wenn ich mal nen ganz Körper training machen will.

Original geschrieben von Cr4sh0ver1de
Denke nicht das du mit der Bank und ner Klimmzugstange ausreichend trainieren kannst aber kommt ja immer drauf an was du trainieren willst.Für mich würde es nicht reichen wenn ich mal nen ganz Körper training machen will.

Das denke ich schon !

Mit ner Klimmzugstange und ner ordentlichen Bank kann man ausnahmslos alles trainieren (dazu natürlich noch Gewichte und Stangen).
Kleiner Bonus wären evtl. noch Kniebeugenständer !

hey geil son teil such ich schon seit langem, ich mein so ne klimmzugstange...weiß einer wo man die (außer bei ebay) herkriegt??

ja, ich hab meine bei Karstadt Sport gekauft. Hat auch nur so 30 € oder so gekostet

ok rubaff dann zeige mir mal bitte wie du mit der bank und der Klimmtugstange Hyperextensions,Trizepsdrücken am Kabelzug,Hüftheben,Dips oder beinpresse oder Scottcurls machst.

Spar dir doch bitte mal deine dummen Postings:mad:

Deine von dir aufgezählten sind entweder nicht zwingend notwenig oder trotz seiner nicht allzu grossen Ausrüstung locker durchzuführen.

Hyperextensionen, Dips, Hüftheben ist alles kein Problem.
Statt Beinpresse machste Kniebeugen, ist eh wesentlich besser.
Für Trizeps und Bizeps gibts genug Übungen, da kommts auf die beiden auch nicht an. Ausserdem kann man Scott Curls mit etwas Einfallsreichtum auch hinkriegen.

@ gonzalez

optimal, deine Ausrüstung reicht auf jeden Fall aus.
Wie rubaff schon gesagt hat wäre nen Kniebeugenständer ne Überlegung wert, aber sonst wirklich OK.;)

Zurück
Oben