Hollywood !!!

kappa

New member
Hallo zusammen

Habt ihr sicher gesehen:
Syntholheld
Habe heute abend "Explosiv" gesehen im RTL...
Na und da kam tatsächlich der Döring!!!
Hat Posing gemacht, wenn man das so nennen darf, sah eher nach dem Versuch aus einen Bodybuilder in den Bewegungen nachzuahmen!

Erklärung:
Manche Leute können das Eisen anschauen und wachsen, und bei manchen passiert gar nix!!!!!
Es sei alles echt, er hat ja noch nicht mal Anabolika genommen...alles Natur alles echt!!!! Er ist halt veranlagt!!!

Naja wahrscheinlich drückt er ja auch 700kg an der Bank und im Dreikampf hat er 5000kg gesamt!!!

Und nun das beste:
Er will nach Hollywood, es gibt gar keine andere Möglichkeit für ihn ....er geht sogar un die Schauspielschule!
Und hatte Kontak mit...naja was solls...Hollywood wartet ja auf ihn!!!!!

Würd mich mal interessieren was der Leistet im Training....

Sorry Jungs, aber ich kann es kaum fassen...wirft ein super Bild auf den Kraftsport oder????????

Gruss an alle da draussen Driver67

A

Anzeige

Re: Hollywood !!!
Habs auch gesehen und muss sagen,dass Herr Döring total lächerlich aussieht.Kann mir auch kaum vorstellen,dass er als Schauspielr was reißt und Ralf Möller wird ihm bestimmt die Hauptrolle in T4 bsorgen:rolleyes:

PS:Ich hab heute auch ein bischen an den Hanteln gerochen und muss sagen,dass mein Armumfang um 3 cm gwachsen ist!:D :D

Mfg Del Piero

RTL hat ihn jetzt sicherlich 3-4mal präsentiert...
Ich sage nur schlechte leistung von rtl.:cool:

Das beste war ja noch, dass man das BB wieder total in den Dreck gezogen hat. Dieser Sarkasmus des Kommentators bei dem Satz "er habe auch noch niiiiiie Anabolika genommen"... jetzt denkt die halbe Welt wieder, dass man mit Anabolika so'ne Kagge hinbekommt (Dass alle BB'ler stoffen, ist ja sowieso klar ;)).
Toll war auch sein Versuch, diese Implantate anzuspannen. Mehr als winziges Zittern war da nicht zu sehen. Dass der sich noch ernst nimmt :rolleyes:

MfG
Keel

Meine meinung da zu:

der typ ist einfach nur lächerlich, sogar stefan Rab hat ihn im
Video gezeigt er war zwar nur 5-6 sek zu sehen aber das genügte. Er hat gesungen allle meine entchen schwimmen auf dem see (kein witz) und erst noch falsch total beklopt der typ.
Und seine arme find ich so was von hässlich, da bin ich mit meinen
52 cm vollkommen zu frieden.

Gruss Reini

@reini

Genau...lächerlich!

Aber natuerlich...nicht mal Annabolicka (?)

Uebrigens:
Habe gestern das Video von Dietmar Zint bekommen.........
Tja ganz nett...scheisse! Ich hör gleich auf zu trainieren!
Wirklich heavy!!!!!!!!!!!!
Hast du das auch schon?????????? EIn muss!!!!!!!

Gruss driver67

Oh gott sieht der SCHEIßE aus!!:eek: :mad:

1. TOTAL unsymmetrisch, der rechte Arm is viel fetter
2. allgemein total fett, sieht fast nur aus wie ne riesige Fettwurst implantiert und 25% Körperfett
3. total rote ungesunde Haut
4. sieht aus wie ein krankes Monster, besonders bei dem Bild, wo das Mädel dem ein Riesenglas mit Shake in die Hackfresse kloppt.
5. dumm wie Stroh
6. einfach nur peinlich

So, das war meine Meinung und die war 100% ehrlich gemeint.

A

Anzeige

Re: Hollywood !!!
Zurück
Oben