kappa
New member
Hallo zusammen
Habt ihr sicher gesehen:
Syntholheld
Habe heute abend "Explosiv" gesehen im RTL...
Na und da kam tatsächlich der Döring!!!
Hat Posing gemacht, wenn man das so nennen darf, sah eher nach dem Versuch aus einen Bodybuilder in den Bewegungen nachzuahmen!
Erklärung:
Manche Leute können das Eisen anschauen und wachsen, und bei manchen passiert gar nix!!!!!
Es sei alles echt, er hat ja noch nicht mal Anabolika genommen...alles Natur alles echt!!!! Er ist halt veranlagt!!!
Naja wahrscheinlich drückt er ja auch 700kg an der Bank und im Dreikampf hat er 5000kg gesamt!!!
Und nun das beste:
Er will nach Hollywood, es gibt gar keine andere Möglichkeit für ihn ....er geht sogar un die Schauspielschule!
Und hatte Kontak mit...naja was solls...Hollywood wartet ja auf ihn!!!!!
Würd mich mal interessieren was der Leistet im Training....
Sorry Jungs, aber ich kann es kaum fassen...wirft ein super Bild auf den Kraftsport oder????????
Gruss an alle da draussen Driver67
Habt ihr sicher gesehen:
Syntholheld
Habe heute abend "Explosiv" gesehen im RTL...
Na und da kam tatsächlich der Döring!!!
Hat Posing gemacht, wenn man das so nennen darf, sah eher nach dem Versuch aus einen Bodybuilder in den Bewegungen nachzuahmen!
Erklärung:
Manche Leute können das Eisen anschauen und wachsen, und bei manchen passiert gar nix!!!!!
Es sei alles echt, er hat ja noch nicht mal Anabolika genommen...alles Natur alles echt!!!! Er ist halt veranlagt!!!
Naja wahrscheinlich drückt er ja auch 700kg an der Bank und im Dreikampf hat er 5000kg gesamt!!!
Und nun das beste:
Er will nach Hollywood, es gibt gar keine andere Möglichkeit für ihn ....er geht sogar un die Schauspielschule!
Und hatte Kontak mit...naja was solls...Hollywood wartet ja auf ihn!!!!!
Würd mich mal interessieren was der Leistet im Training....
Sorry Jungs, aber ich kann es kaum fassen...wirft ein super Bild auf den Kraftsport oder????????
Gruss an alle da draussen Driver67