Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bauch wirkt recht fett. Aber auch als ich weniger wog fand ich stand mein Bauch hervor. Mir ist aufgefallen, das mein Rücken unten recht nach innen geht.
Meint ihr das ist ein Hohlkreuz?
Wenn ja, was kann ich dagegen tun?
Geh zum Orthopäden deines Vertrauen und lass es dir bestätigen. Der sagt dir dann auch was man machen kann. Ohne Bild und ohne die entsprechende ärztliche Diagnose würde ich mich auf keine Ferndiagnose von Laien verlassen.
Ich finde das sieht nicht nach einem Hohlkreuz aus..bei mir wirkt der untere Rücken ähnlich, aber nur weil ich nen verdammt fetten arsch habe (Verdammtes Beintraining )
Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt wie bereits gesagt wurde.
Wenn ich lange nicht trainiert habe, habe ich Rückenschmerzen. Sonst eigentlich keine Beschwerden - bis jetzt.
Was für Übungen gibt es, um dem vorzubeugen?
von den Fotos her schwer zu beurteilen aber vll hast du n leichtes Hohlkreuz. Hab sowas auch aber ärger da gibts paar Übungen die du dagegen machen kannst um die Rückenmuskulatur zu stärken, google mal da findest schon ne Menge
Also ich finde es sieht nach ganz ok aus, die Wirbelsäule hat in ihrer natürlichen Haltung die Form eines S, wenn du allerdings Schmerzen hast würde ich einen Doc zur rate ziehen.