Morgen,
erstmal was erfreuliches:
nein, ich habe keine Waage und die Hose rutscht auch nicht ;-)
aber: mir ist aufgefallen, wenn ich jetzt *angezogen* an mir runtergucke dann seh ich Busen, Beine, Füsse...mein Bauch *bzw. die Rettungsringe*, verschwinden weil von Hose plattgedrückt komplett unterm Busen *sind noch daa...aber viel kleiner als sonst - sonst hatte ich auch angezogen: Busen, Bauch...Füße? Nö--die hab ich nich gesehen*
allerdings ist mir es dabei wieder superbewußt geworden:
meine Haltung!
ich hab ein Hohlkreuz und kipp' meinen Oberkörper nach vorn *so kommt mein Hintern - der nicht grade klein ist - besonders gut raus und ich watschel wie eine Ente*, dafür ist der Bauch komplett futsch.
Steh ich grade *so wie mans sollte* kommt mehr Bauch...
Ich versuchs ja mit dem grade stehen und gehen...das klappt aber immer nur kurzfristig * fällt besonders auf, wenn ich an Geschäften vorbeilaufe und mich im Schaufenster sehen kann...
ich stell mich grade, laufe grade und spätestens 3 Geschäfte später seh ich, das ich wieder vorneüberkipp *grrrr*
schleicht sich einfach so ein *seufz*
kann man da irgendwie was machen?
Gibts da irgendwie nen Trick oder was?
Das blöde Hohlkreuz hatte ich schon immer *meine große hat auch eines*
irgendwelche Ideen?
Danke
Gaby
erstmal was erfreuliches:
nein, ich habe keine Waage und die Hose rutscht auch nicht ;-)
aber: mir ist aufgefallen, wenn ich jetzt *angezogen* an mir runtergucke dann seh ich Busen, Beine, Füsse...mein Bauch *bzw. die Rettungsringe*, verschwinden weil von Hose plattgedrückt komplett unterm Busen *sind noch daa...aber viel kleiner als sonst - sonst hatte ich auch angezogen: Busen, Bauch...Füße? Nö--die hab ich nich gesehen*
allerdings ist mir es dabei wieder superbewußt geworden:
meine Haltung!
ich hab ein Hohlkreuz und kipp' meinen Oberkörper nach vorn *so kommt mein Hintern - der nicht grade klein ist - besonders gut raus und ich watschel wie eine Ente*, dafür ist der Bauch komplett futsch.
Steh ich grade *so wie mans sollte* kommt mehr Bauch...
Ich versuchs ja mit dem grade stehen und gehen...das klappt aber immer nur kurzfristig * fällt besonders auf, wenn ich an Geschäften vorbeilaufe und mich im Schaufenster sehen kann...
ich stell mich grade, laufe grade und spätestens 3 Geschäfte später seh ich, das ich wieder vorneüberkipp *grrrr*
schleicht sich einfach so ein *seufz*
kann man da irgendwie was machen?
Gibts da irgendwie nen Trick oder was?
Das blöde Hohlkreuz hatte ich schon immer *meine große hat auch eines*
irgendwelche Ideen?
Danke
Gaby