Hohlkreuz durch Kreuzheben und GK Plan hier aus dem Forum absoluter Schrott...

Am besten links und rechts so eine 20er Scheibe mit Griffloch. Das macht zusätzlich auch starke Arme :D

lg ratzfatz

A

Anzeige

Re: Hohlkreuz durch Kreuzheben und GK Plan hier aus dem Forum absoluter Schrott...
Heißt dein Trainer zufällig Nightcore?:hihi:
Dann frag ihn doch einfach mal, warum dein 2er Split so "scheiße" sein soll (nebenbei ich hab den gleichen).
Wieso gibt es eig. so viele Idioten in diesem Milieu?

wieder son lustger

nein der plan da oben ist selbst mir zu viel und gefällt mir als gk überhaut nicht

ich würde empfehlen:
Beinpresse/Kniebeugen
Schrägbankdrücken/Vorgebeugte dips
Latzziehen eng oder klimmzüge ug/latziehen weit zur brust
Kabelrudern eng/LH rudern OG
Seitheben /Schulterdrücken/Vorgebeugtes seitheben (ich erkläre gerne warum)
curls 2x/french press 2x
Evt. noch bauch oder unterer rücken anfügen im wechsel

das ist ein alternierender gk die / bedeuten das du die übungen abwechselnd machen sollst

zu deinen aussagene über mich sag ich mal besser nix..

wieder son lustger

nein der plan da oben ist selbst mir zu viel und gefällt mir als gk überhaut nicht

ich würde empfehlen:
Beinpresse/Kniebeugen
Schrägbankdrücken/Vorgebeugte dips
Latzziehen eng oder klimmzüge ug/latziehen weit zur brust
Kabelrudern eng/LH rudern OG
Seitheben /Schulterdrücken/Vorgebeugtes seitheben (ich erkläre gerne warum)
curls 2x/french press 2x
Evt. noch bauch oder unterer rücken anfügen im wechsel

das ist ein alternierender gk die / bedeuten das du die übungen abwechselnd machen sollst

zu deinen aussagene über mich sag ich mal besser nix..

Ja, wie jetzt? Du bist also doch Nightcore, oder wie?

Also ich trainier nun seit drei wochen den GK plan ausm forum, und ich muss wirklich sagen, ich fühle mich sehr gut dabei und mach wieder fortschritte. Für meinen Bauch bzw mein Hohlkreuz mach ich noch Beinheben und ich muss sagen: es klappt :) Hätte nie gedachd, mit einem zweier so gut zu fahren *thumbsup* :)

Also ich trainier nun seit drei wochen den GK plan ausm forum, und ich muss wirklich sagen, ich fühle mich sehr gut dabei und mach wieder fortschritte. Für meinen Bauch bzw mein Hohlkreuz mach ich noch Beinheben und ich muss sagen: es klappt :) Hätte nie gedachd, mit einem zweier so gut zu fahren *thumbsup* :)

A

Anzeige

Re: Hohlkreuz durch Kreuzheben und GK Plan hier aus dem Forum absoluter Schrott...
Zurück
Oben