Hoher Testosteronspiegel von viel Sex?

Hojutsu

New member
Also das ist jetzt mal einfach so ins Blaue hineingefragt. Ich hab mal gelesen, dass bei häufigem Sex der Testosteronspiegel steigt. Stimmt das?
Testosteron läßt doch auch Muskeln wachsen, oder? Ich meine das wär doch das optimale Doping ......
Bitte schlagt mich nicht, ich will es wirklich wissen :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Hoher Testosteronspiegel von viel Sex?
Hallo Hojutsu,

schau mal hier:
hohe .
Ja, na klar haste den Testosteronspiegel hoch beim Sex. Gleichzeitig ist Deine Schmerzschwelle hochgesetzt. Eigentlich optimale Trainingsbedingungen. Bleibt aber nicht dauerhaft hoch dieser Spiegel.
Ob Du Sex haben UND dabei Trainieren kannst, bezweifle ich.
Außer Du bist so ein Fall für die Adduktorenmaschine (wie ich) :)

@ Hantelmann: "Außer Du bist so ein Fall für die Adduktorenmaschine (wie ich) :)"

Hä, kapier ich nicht! Ich weiß garnicht, was das für ne Maschine ist. Warst du derjenige, der beim Training zum Orgasmus kommt ? :D
Danke für die Antwort!

also bringts was fürn Muskelaufbau wenn man viel Sex hat? Das ist ja geil.... :)

viel Sex bringt nicht nur dafür was, er hiflt auch noch Prostatakrebs zu vermeiden, das Herz-Kreislaufsystem in Gang zu halten usw. ;)
Gibts denn irgendein Grund gegen viel Sex ?

@Poly: Die Eigenproduktion von Testosteron wirst du auf natürlichem Weg kaum auf einen Wert grösser als etwa 20-30% über dem Normalzustand kriegen. Dies gilt sowohl für Sex als auch z.B. für Tribulus terrestris fructus.
Im Gegensatz dazu wird beim Stoffen mit einigen 100% gearbeitet.

Gruss Skyguide

@Defi: Ich schliesse mich an. Wenn du welche findest kannst mir ja auch eine zukommen lassen :D.

Gruss Skyguide

Hallo
ich hab dazu aber auch nochmal eine Frage.
Wann genau ist der Testo-spiegel denn am höchsten ?
Am Tag danach oder unmittelbar danach oder in der Nacht ???
weiß da jemand bescheid ?
Oder gibt es sonst natürliche Möglichkeiten den Testospiegel positiv zu beeinflussen ?

P.S. ich weiß das die angehobenen Werte sich kaum auf das Muskelwachstum auswirken, aber interessieren würde es mich jedenfalls.:confused:

wie wärs denn kurz vorm training nochmal schnell 5 gegen willi zu spielen?:D :D :D

natürlich nur bei denen die keine freundin haben:)

@ Hantelmann:

da hat aber hoffentlich die Bildbearbeitung zugeschlagen, oder? So schrecklich kanns ja gar nicht sein! :D :D :D

Komme aus dem Raum Stuttgart und trainiere seit gut zwei einhalb Jahren im Studio. Langsam aber sicher sind die Trainingsergebnisse nicht nur zu spüren, sondern auch schon deutlich zu erkennen. Ich bin sehr selbstbewusst und gehe schon mal mit dem Kopf durch die Wand! Bin sehr zielstrebig und weiß was ich will (und was ich nicht will - auch ganz wichtig!)
Stehe auf knackige, gut durchtrainierte Männer mitte Zwanzig!

Jetzt bist du dran, bzw. vielleicht möchte sich noch jemand zu Wort melden!?

;)

Manuela

A

Anzeige

Re: Hoher Testosteronspiegel von viel Sex?
Hallo imported_Manuela,

schau mal hier:
hohe .
Zurück
Oben