Höhepunt & ausgebremst

BigKiller

New member
Hallo zusammen!
Nun ist es mal wieder soweit....da ist man echt fast voll auf dem Höhepunkt, und dann rafft es eine dahin....a little bit Erkältung...Denke mal ein eine Woche Zwangspause mit Vitamin C und Echinacea...Echt scheiße...das..bringt mich wieder total runter..war gerade dabei richtig gas zu geben....habe seit ende august wieder knapp 6 Kilo darufgelegt..mann.mann..so ein shit....und nun schreibt mir was , das mich wieder hochbringt....das wäre net.t...bin nämlich total DEPRI drauf..snief....heul schnüffel
:-(((((

------------------
Keep on pumpin'!

Hey ich hatte dieses jahr 3 grippen und eine schwere bonchitis. Und ich lebe noch
wink.gif

nein, im ernst. Schone dich und nimm das zum anlass, dich diesen winter imm schön einzupacken, dass das die einzioge erkältung bleibt.

------------------
-Paul

Willkommen im Club !

Habe mir auch seit einer knappen Woche 'nen verdammten Schnuppen+Husten eingefangen. War die letzten 2 Jahre nie erkältet gewesen & nu hat's mich doch erwischt
mad.gif
! Ausserdem habe ich eine echt fiese Zerrung im linken Bizeps/Brachialis !

Trainung nun ausfallen lassen?...Nööö, mach ich net (bin ausserdem gerade in 'ner Crea-Kur) !

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

Ich glaube mich hat es auch erwischt. Hab seit gestern andauernd Schüttelfrost. Werd mich heute Abend mal unters Solarium legen. Vielleicht wird es dann wieder besser. Schei.. Wetter.

------------------
Gruss
Thrawn

Hallo Leidensgenossen, habe seit heute morgen halsschmerzen. Das ist bei mir immer der anfang von ner dicken erkältung. War seit über 'nem halben Jahr nicht mehr erkältet

------------------
I'll be back!

Hallo St@ckOverflow,
das mit Deiner Zerrung kommt wahrscheinlich durch das Creatin (+training logischerweise). Wäre es da nicht besser abzusetzen?

Hy Leute!
Vielen Dank für die Postings....ja ich werde auch pausieren..eventuell morgen bißchen bauchworkout und 1 stunde Cardio....mal sehen..also lassen wir uns nicht unterkriegen....

@Phono: ja...da gibt's noch etwas was mich hochbringen würde (grins......)

------------------
Keep on pumpin'!

Nun ich habs wohl überwunden.

1 Woche Halsschmerzen, Husten, Eiter bla bla bal
Nun ja heut zum 1. Mal seit 10 Tagen wieder trainiert (nur 30 min und relativ leicht) und man stellt fest, hab mich in jeder Übung gesteigert. Egal wo 5 bis 10 Kilo mehr. Woran liegt das?

Übertraining?

Ist jedenfalls meine Vermutung, werde deshalb wohl mein Training umstellen.

------------------
Der Wille entscheidet!

Zurück
Oben