Hodenschmerzen

A

Anzeige

Re: Hodenschmerzen
als ich das thread gelesen hab dachte ich hodenbruch der beim falschen heben entstehen kann aber bei wasserlassen
der einzige gute tipp is GEH ZUM ARZT

War es sicher ein brennen im rechten Hoden??
Oder war es ein Schmerz zwischen Hoden und Hintern (der sog. Damm)
Hatte da auch schon Schmerzen...
Das ist dann anscheinend ein Krampf,
also nix schlimmes, nur schmerzhaft.
Aber sischer is sischer
und das einzig wahre ist nur zum Arzt gehen

Ist nicht wieder vorgekommen. Hmm.. ich schau mal, wie sich die Sache entwickelt. Hab nicht so bange, weil's erst 3 Wochen her ist, dass sich ne Ärztin meine Eier angesehen hat ;)

Na ja, wenn´s ne Ärztin ist, kannste doch ruhig öfter zum "nachschauen" gehen.
Aber im Ernst, wenn´s wieder vorkommt würde ich sofort zum Arzt, man sollte da nicht lange warten, find ich.

@ Polynomstapler

Nur vom Ansehen und Tasten kann man nicht sehr viel sagen. Um sicher zu gehen muss man immer eine Sonographie machen.
Redest du von der Musterung oder warum grabscht dir ne Frau am Sack rum ? :)

@ Poly

Tut mir leid, ich kann mir das absolut nicht erklären. Poste mal ein Pic, vielleicht kann man dann auf irgendwas schließen....

Ausstrahlung in den Hoden kann mehrere Ursachen haben. Wenn es einmalig war würde ich mir keine großen Sorgen machen. Bei wiederkehrenden Beschwerden in dieser Richtung ist ein Urologe der kompetente Ansprechpartner.

jeckyll

Danke Jeckyll, da es sich nicht wiederholt hat, bin ich beruhigt. Es ist aber ziemlich beunruhigend, wenn es auftritt..

@Flashfucker
Behave ;)

@ Polynomstapler

Tust du auch regelmäßig schön die Hoden nach knötchen abtasten ? :)
Das ist wichtig, sollte man alle 4 Wochen machen.

ps: Auch wenn es verlockend ist, diese Untersuchung von der Freundin durchführen zu lassen, so sollte man sich hierbei doch auf die eigenen Hände verlassen.

A

Anzeige

Re: Hodenschmerzen
Zurück
Oben