HOCHWERTIGES Protein???

proteinprotein

New member
Hi,
ich habe mir heute von BioTech das Nitro Pure Whey Gold Protein gekauft und dann nochmal online nachgeschaut.
Ich habe in keinem Forum jemand gesehen, der dieses Protein benutzt. Die meisten nutzen Esn,Scitec oder ON.

Meine Frage wäre nun, ob es sich hierbei um ein gutes Whey Protein handelt.

Mein Ziel ist es fettfreie Muskelmasse aufzubauen und noch einiges Fett zu verlieren, also sollte es sich auch um keinen weight gainer handeln.

Ich habe mir außerdem das 4 Komponenten Protein 80 Plus von Weider geholt und auch hierzu würde ich gern wissen, ob es sich um ein gutes hochwertiges Mehrkomponenten Protein handelt.

Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe und falls meine Wahl nicht gut war, dann könnt ihr mir gern gute Whey und Mehrkomponenten Proteine vorschlagen.

guten morgen,

ich kann dir zwar deine frage (noch) nicht genau beantworten aber sollte man sich nicht vorher informieren und dann erst kaufen?

zudem wäre interessant in welchem stadium deines trainings du dich befindest. gerade erst angefangen, schon weiter fortgeschritten etc. damit man abschätzen kann ob es überhaupt notwendig ist subs zu sich zu nehmen und wenn ja welche dann sin machen. das was ich hier als erstes gelernt habe ist, das man verdammt viel kole für subs ausgeben kann aber nur das allerwenigste sinn macht. nur den händlern spült es geld in die tasche.

ich habe auch den fehler gemacht und erst gekauft und dann informiert. ich ging davon auß das ich ein hard gainer bin und holte mir direkt n weight gainer den ich natürlich gar nicht brauche. n gutes whey ist eig. völlig ausreichend in den meisten fällen und ohne eine anständige ernährung macht selbst das null sinn.

schau doch mal 3 beiträge über deinem eigenen nach, da findest du n gutes eiweißpulver FAQ, da kannst du schon ne menge an informatioenen rausfiltern.

güße

naja, ich brauche atm keine allgemeine eiweißinfo , sondern nur über das, was ich gekauft habe.
ich trainiere schon ein paar jahre und habe bis jetzt aber immer nur mehrkomponenten eiweiß genommen und bin nun auf whey+mkp umgestiegen.
die packung wird eh höchstens 2 monate halten und sie wurde mir von einem händler in einem bodyshop empfohlen, aber ich geh gern auf nummer sicher.
von daher , falls jemand weiß ob es hochwertig ist, dann schreibt es mir.

vergleich doch einfach mal die Nährwerte Tabellen deiner Produkte mit denen der Konkurrenz, würde sicherlich schon helfen um herauszufinden ob es gute Produkte sind - Eigeninitiative ist gefragt...

Aber generell kann man eigentlich sagen das bekannte AMrken eigentlich keinen richtigen Murks verkaufen wenn es nur um diese Art von Produkten geht

Zurück
Oben