Hochkalorisches Essen

hulkamania

New member
Hallo Leute, ich muss gestehen ich bin ein ziemlicher Spargeltarzan, wiege nur 60 kilo bei 1,75.
Trainiere schon seit längerem, sehe auch Erfolge, sprich kann schon viel mehr stemmen als am Anfang und die Muskeln sind optisch gut erkennbar.

Nur habe ich wenig an Gewicht zugeleget. Komisch irgendwie, nicht?

Egal, jetzt will ich mich mal mehr aufs Essen konzentrieren und würd gern wissen, was ihr so empfehlts.

Mein Ziel: Ich will soviel wie möglich an Gewicht zunehmen !!!!

Ich weiß, meine Figur wird darunter leiden, is mir aber irgendwie egal. Ich möchte einfach nur massiver werden. Es fällt mir auch sehr schwer kleine Snacks am Tag zu essen, da ich nicht die Zeit habe.

Ich würd gern wissen, ob ihr so richtige Kalorienbomben (vielleicht so ein Extra-Viel-Kalorien-Shake) kennt, die garantiert dick machen. Ich weiß, klingt komisch, ich würd aber gern mal die Erfahrung machen einfach 10 kilo mehr zu wiegen.

10 kilo fett mehr?! ,,,, *bäh*

kennste den kuchen "kalte hundeschnautze?" wird fast nur aus palmin fett, bisschen schokolade+keksen gemacht.

Also wenn du tippst gibst mit fettigem und Ungesundem Essen zuzunehmen, bist du hier glaube ich falsch.

Komm auf deine Kalorien durch egscheites Essen, dann wirst du auch gescheit zunehmen. Iss ruhig 2x mal am Tag Nudeln mit Soße und vllt Fleisch Weight Gainer wäre da evt zu empfehlen.
Ich persönlich halte eig nicht sehr viel von Weight Gainer, habe aber bereits von einigen gehört, es soll zu Gewichtszuname ganz ok sein. Lies dich im Forum was ein und dann klappt das, wenn du dich ordentlich ernährst

Das mit den Nüssen ist so ein Bullshit. Nüsse enthalten kaum unabbaubares Fett. Nüsse sind reich an Omega-3-Fettsäuren und sollten oft Konsumiert werden um den Körper mit wichtigen Lebensnotwenigen Fettsäuren zu versorgen. Nüsse machen nicht im geringsten Dick und führen keineswegs bei normalen Konsum zu Gewichtssteigerung. Du solltest dich extrem stark und vermehrt von Kohlenhydraten ernähren. Zuzüglich solltest du viel Eiweiß essen. Du bist der typische Hard-Gainer und baust schlecht Masse auf. AChte darauf das du deinen Körper alle 2-3 Stunden am Tag mit ausreichend Kohlenhydraten versorgst. Ein Kalorienüberschuss ist ein absolutes Muss für dich. Diese SHakes von denen du sprichst sind nix anderes als Kohlenhydrate in Pulverform. Ist man allerdings in der Lage viel zu Essen und seine Körper so zu versorgen sind diese Gainer nich notwendig. Teuer sind sie zudem auch noch.

Und Jungs, bitte, gibt keine Tipps die nicht wirklich angelesen und richtig sind. Das Nüsse zu starker Gewichtszunahme führen ist kompletter Quatsch.

Ich weiß nicht was daran großartiger Quatsch sein soll....?
Nüsse haben eine sehr große Anzahl von Kalorien, und um zuzunehmen ist ein Kalorienüberschuss erforderlich!
Also sind Nüsse hervorragend geeigent, um täglich auf eine große Menge an Kalorien zu kommen

Ich würd gern wissen, ob ihr so richtige Kalorienbomben (vielleicht so ein Extra-Viel-Kalorien-Shake) kennt, die garantiert dick machen. Ich weiß, klingt komisch, ich würd aber gern mal die Erfahrung machen einfach 10 kilo mehr zu wiegen.

Bekommst du in jeder Apotheke. Flüssignahrung, so hochkalorisch, das Leute mit Magensonde nicht verhungern...

Schnell zunehmen is allgemein nich gesund, deshalb find ich die Meisten der Tipps hier ziemlich böse.
VIEL FETT für schnelle Gewichtszunahme.. naja, mag vllt funktionieren, is aber auch verdammt ungesund.
n ständiger Kalorienüberschuss bringt dich zum Ziel. Wieso also exzessiv versuchen Fett zu werden, einfach mehr essen!

Schnell zunehmen is allgemein nich gesund, deshalb find ich die Meisten der Tipps hier ziemlich böse.
VIEL FETT für schnelle Gewichtszunahme.. naja, mag vllt funktionieren, is aber auch verdammt ungesund.
n ständiger Kalorienüberschuss bringt dich zum Ziel. Wieso also exzessiv versuchen Fett zu werden, einfach mehr essen!

Ich wüsste nicht, dass hier viele dazu geraten haben, extrem schnell zuzunehmen, außerdem is das "viele" fett mit Sicherheit nicht sehr ungesund, da der Körper die guten Fette braucht! Natürlich soll er jetz keinen täglichen Kalorienüberschuss von 800 oder so haben, aber er soll/kann durch Nüsse sehr gut an seine Kalorien kommen!

danke für die tipss leute.
hab mich auch ein bischen weiter informiert und habe erfahren, dass hochkalorische TRINKNAHRUNG ideal ist.

jedoch ist diese sehr teuer und vom arzt wird diese nur für stark untergewichtige verschrieben.

kennt vielleicht jemand so eine trinknahrung-rezeptur zum selbermachen.

Hab gehört man soll Bananen, Honig, Sahne, und Instant-Haferflocken mixen und das kommt so einer Trinknahrung sehr nahe (Kalorien zumindest, bei den Nährwerten siehts sicher anders aus).

Werd das mal probieren, was meint ihr.

Und Jungs, bitte, gibt keine Tipps die nicht wirklich angelesen und richtig sind. Das Nüsse zu starker Gewichtszunahme führen ist kompletter Quatsch.

Ist schon klar dass er jz. nicht gleich 10 kilo zunimmt nur weil er ein paar Nüsse isst, dennoch haben Nüsse viel Fett, warum sollten sie also nicht helfen zuzunehmen?:wink:

Und Jungs, bitte, gibt keine Tipps die nicht wirklich angelesen und richtig sind.
Kann ich nur zurückgeben;)

Zurück
Oben