Hmm....

"Angel"

New member
Erstmal Endschuldigung für den Geilen Titel des Themas.

Und nun zur Sache,wo ich mich grade wie so oft durch das Forum gelesen habe ist mir ein Satz ins Auge gestochen,der wie folgt lautete:

Wenn du während dem Training müde wirst, hast du zu wenig KH geschaufelt!

Ich wollte wissen,ob es stimmt,was dieser User schreibt.

Und wenn es stimmt,ich habe dieses Problem fast immer das ich beim Training Gähnen muss,als wäre ich müde....wenn der User nun die Wahrheit sagt,wie kann ich das Problem lösen,da es ja woll kaum gesund sein wird und nervt.

Würde es reichen sich einfach vorm Training einen Apfel oder so zu essen?Wo bei da das Problem auftreten kann das es die Aussage gibt,das man nur verdautes essen in sich haben soll,wenn man Trainiert.

Fragen über Fragen,nun bitte die Antworten :clap:

MFG M.S

A

Anzeige

Re: Hmm....
Hallo "Angel",

schau mal hier:
Hmm.... .
kann jetzt nur vermute, aber ich nehm kh, gähn auch of...
ein wirklich top trainerter typ der ins selbe studio geht wie ich gähnt auch ziemlich oft, sieht aber top aus...

sry dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, find aber kh vor dem training hilfreich...

let´s pump
exo

keine KH --> keine Energie
in der Diät wirst du deshalb weniger zB drücken können
aber schnelle KH hauen deinen Insulinspiegel f. vl 10 Minuten rauf - danach ists wieder beim alten
und mehr Energie kann auch Einbildung sein...

gähnen tut man wenn man müde ist oder zuwenig sauerstoff bekommt!

müde ist man auch wenn man 16h schläft,... weils viel zu lang ist.
zumindest mir gehts so, wenn ich mal 10h schlafe bin ich den ganzen restlichen
Tag müde und schlapp.

Wollt grad sagen, das hat beim Train eher mit Sauerstoffmangel zu tun denke ich und ja ich glaube das ist schlecht, kann leider auch nicht sagen was die genaue Ursache ist.

Hat imho auch was mit Sauerstoffmangel zu tun.

Wenn ich nach KB o.ä. zu gähnen beginne, muss ich immer aufpassen, dass mir nicht schlecht wird - das folgt nämlich meistens. ^^

Vorallem wenn du so viel schläfst, hast du auch noch Zeit für Anderes?? Ich meine hast du Freunde nebst Training und Schlafen? 2 Stunden gehen fürs Training und Vorbereitung drauf 1 Stunde um zu essen. Dann bleiben nur noch 5 Stunden. Nebst dem BB solltest du auch noch leben. Geh mit Freunden ins Schwimmbad oder was weiss ich.

Hat damit,auf jeden Fall nichts zu tuhn ;)

Ich schlafe in den Ferien von 0.00 Uhr bist um 16.00 Uhr "16 Stunden Schlaf"

......Hossa...Schlafen ist bekanntlich gesund, aber ob 16 STD eine ausgewogene Schlafzeit sind, dass ist schwierig zu beurteilen. Pumpst du vorher den Rest vom TAg, dass du dann soviel Reg benötigst?

Gruß
AKA

A

Anzeige

Re: Hmm....
Hallo Akamoon,

schau mal hier:
Hmm.... .
Zurück
Oben