Hm hm komisch

BESTBODY

New member
Hallo und guten abend,

ich ziehe seit ein paar tagen meinen endgültigen ep durch und muss dauernd furzen :D

ist das schädlich/ was soll ich umstellen?

hier der ep:

morgens: 200ml milch, 50g haferflocken, 1 banane, 1 vollkornbrot mit aufschnitt

zwischendurch: obst, vollkornbrote mit aufschnitt

mittags: vollkornbrote mit aufschnitt gemüse salat

nach training: 300ml milch + 30g proteinpulver (whey von scitec)

abends: warme mahlzeit (nudeln, reis, kartoffeln... + gemüse + soja, tofu) + 250g magerquark, 50g haferlocken, 1 banane

vorm schlafengehen: 300ml milch + 30g proteinpulver (mehrkomponenten von weider)

meine persönlichen daten:
16 jahre, 85 kg (habe durch den ep schon zugenommen), halbes jahr trainingserfahrung

A

Anzeige

Re: Hm hm komisch
Hallo BESTBODY,

schau mal hier:
nach .
schön dass du dich kein bisschen an das hältst was ich dir im anderen thread geraten habe, zumindest weiß ich jetzt dass ich an dir nicht mehr meine zeit verschwenden werde.

ich könnte mir vorstellen, dass sich dein "problem(chen)" legen wird, wenn sich dein Körper an die Menge Ballaststoffe, die du zu dir nimmst gewöhnt hat. eine derartige Umstellung und/ oder Mehraufnahme kann schon zu so was führen.

ich habe deinen plan kcal mäßig überschlagen, und komme auf 2800kcal... deine private nachricht an mich war total unnötig, denn der plan den ich dir erstellt hatte hat sowohl mehr eiweiß, als auch mehr kalorien... da du ja in der nachricht von mehr eiweiß und mehr gesunden kalorien redest.

Du hast den plan also auf ganzer linie verschlechtert, glückwunsch

ich überschlage das ganze! du lieferst ja keine nährwerte! Woher soll ich denn wissen wie viele brote du isst oder was du drauf legst? ich rechne einfach pro "vollkornbrote mit aufschnitt" 400kcal und für die warme mahlzeit 700kcal. Ich stell dir das mal auf...

morgens: 200ml milch (wenn magermilch 80kcal), 50g haferflocken (180kcal), 1 banane (120kcal), 1 vollkornbrot mit aufschnitt (150kcal) --> 530kcal

zwischendurch: obst, vollkornbrote mit aufschnitt --> 400kcal

mittags: vollkornbrote mit aufschnitt gemüse salat --> 400kcal

nach training: 300ml milch + 30g proteinpulver (whey von scitec) --> 120+120 = 240kcal

abends: warme mahlzeit (nudeln, reis, kartoffeln... + gemüse + soja, tofu) + 250g magerquark, 50g haferlocken, 1 banane --> 700+130+180+120= 1130kcal

vorm schlafengehen: 300ml milch + 30g proteinpulver (mehrkomponenten von weider) --> 240kcal

==

2940kcal

mittags esse ich nicht nur ein vollkornbrot, sondern drei oder mehr.

zwischendurch hast du auch zu wenig... nicht nur ein brot

habe vergessen dass ich zwischendurch auch nüsse etc. esse die haben auch kalorien

Soll ich vll riechen wie viele brote du isst? reingeschrieben hast du nichts, und 1 scheibe vollkornbrot (55g) hat 120kcal, ich habe pro "vollkornbrote" mit 2 broten + n etwa das selbe für den aufstrich gerechnet.

Wenn du argumentieren willst, dann komm mit genauen angaben. Das ist kein ernährungsplan sondern ein "was hab ich heute in mich reingestopft"

ein ernährungsplan umfasst nahrunsgmittel, kalorien, ew, kh und fett

ich glaub auch nicht dass das ein idealer EP ist.
es sei denn vollkornbrot ist next-level-nutrition :D (scherz)

ja aber ich bin fast immer bis 17.00 uhr in der schule!
was soll ich denn sonst essen? -.-

was essen denn hier die schüler außer brote etc.

Nudelsalat vom Vortag. 200g Nudeln, 100g Kidneybohnen (Dose), 100g geräucherter Tofu, 10 ml Öl + Gewürze und Gemüse. 1000 kcal, 45g Protein. Hab ich heute zB im Büro gegessen über den Tag verteilt! Nebenbei noch 100g Erdnüsse und 2 Orangen, so hatte ich von 9 bis 19 Uhr also 1700 kcal, 70g Protein.

häng dir einfach ein duftbäumchen an die Hose und schrei wenn du furzen musst, dann merkt das schon keiner

Blähungen kommen auch von zu viel Eiweiß?Denke der Körper gewöhnt sich mit der Zei dran.
wenn nicht hau dir paar Kamillentees rein

Nö der Körper nimmt wenn es zu viel ist nicht auf soweit ich weiß.

Wenn du genug trinkst passiert nichs

A

Anzeige

Re: Hm hm komisch
Hallo BESTBODY,

schau mal hier:
nach .
Zurück
Oben