HIT Trainingsplan erstellen

Exzel

New member
Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie man seinen TP für HIT zusammenstellt? Vor allem möchte ich, zumindest anfangs, meinen Oberkörper trainieren. Ich weiß, dass es bereits vorgefertigte TPs gibt, aber ich möchte meinen eigenen zusammenstellen. Was empfehlen da Mike Mentzer und andere HIT Gurus?
Ich danke schon einmal im Voraus.

A

Anzeige

Re: HIT Trainingsplan erstellen
Original geschrieben von Exzel
Ich weiß, dass es bereits vorgefertigte TPs gibt, aber ich möchte meinen eigenen zusammenstellen.

tu dir keinen zwang an!!!!

sicher könnte ich dir jett einen hammer geilen plan gene, aber den würdest du unter umständen nicht verstehen warum diesen und er wäre nicht auf die zugeschnitten.

mach selbst einen plan, poste ihn hier und ich werde ihn dir zu 1000000000% verbessern

außerdem bräuchte man mehr infos.

wie lange trainierst du schon?
wie hast du bis hier trainiert?
MV?
hohe splits?
hohes volumen?
etc..

grüße devilchen

Mein bescheidener Trainingsplan

Also hier nun mein TP:

Fliegende

Langhantelrudern

Konzentrationscurls

Schädelzertrümmerer

Supersatz: Seitheben / Kurzhanteldrücken

Alle Übungen werden mit einer Kadenz von 4/2/4 ausgeführt. TUT liegt zwischen 40 - 80 Sek. Sollte ich mehr schaffen wird das Gewicht gesteigert. Ich trainiere mit zum MV und mache jeweils nur einen Satz. Um alles noch intensiver zu machen, führe ich nach jeder Übung, außer bei dem Supersatz, Teilwiederholungen aus. Ich habe diese Übungen so zusammengestellt, weil ich zuhause trainiere und leider noch keine Drückerbank etc. habe und dadurch z.B. kein Bankdrücken ausführen kann. Momentan sind meine Trainigsgeräte nur Lang- und Kurzhanteln. Ich weiß, dass es unter diesen Umständen ziemlich kompliziert ist, weil die Übungsauswahl ohne Bank eingeschränkt ist.
Ich trainiere seit 15.6.02. Angefangen habe ich mit ILB. Doch aus Zeitmangel bin ich auf HIT umgestiegen, was mir sehr viel Spaß macht. Momentan trainiere ich nur einmal die Woche, überlege aber schon, ob ich das nicht ändern soll und zusätlich noch die Beine trainieren sollte. Zuerst wäre ich aber mit einem guten Plan für den Oberkörper sehr zufrieden.
Ich danke schon einmal im Voraus.

Zurück
Oben