HIT Trainingsmethode

wo hast du denn das körpertypen geschichlein ausgegraben?
und ich würde nicht sagen,dass es nur für leute die so extrem weit im trainingszustand sind.für anfänger empfiehlt es sich halt nicht.
lg

naja ich meine solche leute die immer um den kleinsten fortschritt schon kämpfen müssen weil sie sich vllt am limit bewegen oder andere sachen ka....
für die is es schon ein vorteil weil man kürzere trainingszeiten und und und hat....
und für ektos ist es denke ich mal auch nicht schlecht.....weil ein freund von mir is von haus aus eher endomorph und für den is eher volumentraining gut weil er sonst fett anlegt.....war seine erfahrung halt....
bei mir wäre glaube ich auch hit ideal weil ich eher ekto bin

naja aber man sollte sowieso immer zwischen hit und volumen abwechseln steht sogar im buch drinnen.....

mfg

A

Anzeige

Re: HIT Trainingsmethode
Hör schön auf die Ratschläge.. bei Hit verpasst du rein garnix.. eh nur langweilig, meiner Meinung nach und für die die genetisch nich mehr viel weiter kommen.. und selbst dann freunden sich die wenigsten damit an, weil es einfach kaum Volumen hat und ein "Profi" oder Fortgeschrittener an Volumen gewöhnt ist..

nochmal @Jimbomatic
wieso eigentlich ohne Ablage??meinst du ohne Ständer,wo man die Hantel ablegt?
bei der gezeigten Bank soll es sich um eine Ergänzung für ein power rack handeln. hätte dann ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen..

SZ Stange ist eine gebogene Langhantel, also sowas:

62-3111.jpg

Schohnt das Handgelenk sehr!

deshalb ohne ablage, weil mann die bank dann wunderbar unter ein powerrack stellen kann, eine mit ablage kannst damit schon schwieriger kombinieren

Zurück
Oben