So ich beginne morgen mit einem Hit Training. Mache ein 2er Split Ober/Unterkörper Training. Montag Ober Donnerstag Unterkörper usw. Wollte jetzt mal von euch wissen ob jemand das Buch von Dr.Gießing gelesen hat und ob mir jemand vlt seine Erfahrungen mit dem Hit Training geben könnte (was muss besonders beachtet werden etc.). Wenn jemand das Buch gelesen hat würde mich interessieren mit welcher Phase ihr eingestiegen seit(1,2,3)!?Falls manche von euch das Buch nicht gelesen haben hier kurz paar Infos zu den Phasen: 1 Phase heißt 1 mal über den Punkt des momentanen Muskelversagens(PmM) zu gehen.Bei Phase 2 2mal und bei Phase 3 werden Supersätze angewendet und 1 mal über den PmM gegangen.
Würde mich interessieren ob ihr mit dem HIT gute oder schlechte Erfahrungen erziehlt habt.Und wie oft ihr über den PmM gegangen seit(wie oben bereits erwähnt)
Also sagt mir bitte eure Vorgehensweise und eure Erfahrungen....würde mich interessieren
PS: Seit so nett und postet bitte wirklich nur Sachen die für mich offen sind. Das viele vom HIT nichts halten ist mir bekannt...hilft mir aber nicht weiter da ich es sowieso probieren möchte.Also bitte nur produktive Posts posten:wink:.
Und das HIT nur was für erfahrene Sportler ist auch bekannt...
Also bitte seit so nett und postet fleißig....danke schonmal:clap:
Würde mich interessieren ob ihr mit dem HIT gute oder schlechte Erfahrungen erziehlt habt.Und wie oft ihr über den PmM gegangen seit(wie oben bereits erwähnt)
Also sagt mir bitte eure Vorgehensweise und eure Erfahrungen....würde mich interessieren
PS: Seit so nett und postet bitte wirklich nur Sachen die für mich offen sind. Das viele vom HIT nichts halten ist mir bekannt...hilft mir aber nicht weiter da ich es sowieso probieren möchte.Also bitte nur produktive Posts posten:wink:.
Und das HIT nur was für erfahrene Sportler ist auch bekannt...
Also bitte seit so nett und postet fleißig....danke schonmal:clap: