HIT Training Anfänger Tipps

Chill_Out

New member
Hallo,

ich bin relativ neu im Kraftsport war ein Jahr im Fitness-Center dann ein Jahr Pause. Ich bin sehr dünn egal wieviel ich esse (und ich esse sehr viel) ich werde nicht dicker. Ich bin 16 Jahre alt wiege 60kg und bin 175cm groß.
Nun würde ich gerne wieder mit dem Training anfangen allerdings zuhause. Wichtig sind mir nur der Oberkörper und die Arme (Beinmuskeln trainiere ich so da ich sehr viel Fahrrad fahre/Tennis spiele).
2 Kurzhanteln (voll aufgelegt jeweils 15kg) habe ich schon gekauft und trainiere seit ca. 2 Wochen Dienstags, Donnerstags und Sonntags (immer Abends) nach der HIT-Methode (eben bis zum Muskelversagen).

Jetzt bräuchte ich eben ein paar Tipps wie ich möglichst erfolgreich trainiere. Das heißt:

Welche Übungen?
Wann/Wie oft in der Woche?
HIT-Methode Tipps?
Welche Ernährung?
.
.
.

Und eben was ihr mir sonst noch raten könnt :D
MfG Christian

A

Anzeige

Re: HIT Training Anfänger Tipps
Hallo Chill_Out,

schau mal hier:
woche .
1. Einlesen im Forum
2. Einlesen im Forum
3. Einlesen im Forum

1. Tipp:einlesen
2: Tipp: Beine trainieren. wenn du "groß" und "stark" werden willst - Kniebeugen. ansonsten würd ich dir zum Ausgleich zum Radfahren Tischtennis für den Oberkörper empfehlen
3. Tipp: einlesen
4. Tipp: noch mal einlesen
5. Tipp: noch mehr essen - wenn du durch viel essen nicht zu nimmst, noch mehr essen - denn dann ist dein viel essen definitiv zu wenig
6. Tipp: einlesen
7. Tipp: trainingsplan aus dem Forum: Ganzkörperplan oder 2er Split sind optimal. (ja, wir haben hier im Forum Musterpläne, also spar dir die Frage, ob dir jemand einen Plan erstellen kann)
8. Tipp: vergiss ist deinem nicht vorhandenen Trainingsstadium HIT Training. das wird nichts. sie Tipp 7.
9, Tipp: einlesen
10. Tipp: erst wieder fragen stellen, wenn du dich eingelesen hast.

mfg
premutos

Lies dich ein - mein Satz oben war ironisch gemeint,du willst dicke Arme? Dann trainier Beine anständig!

Und zu deiner Ernährung ich bin überzeugt das du zuwenig isst,poste mal deinen Ernährungsplan bzw. auf wie viel Kalorien kommst du am Tag?

Lies dich ein,trainier deine Beine und lies dich ein.

Liebe Grüße
Rocker:)

Edit: Premutos war schneller:D

@ TE: Sorry, aber deiner Stelle würde ich mich lieber in einem FC anmelden. Ach ja ..und vergiß HIT. Du bis noch blutigeranfänger (da bin ich mir sicher) Hit ist NOCH nichts für dich. Du solltest deinen Körper Zeit geben sich an die Belastung zu gewöhnen. Überhaupt mit 16j und 60kg + keine Erfahhrung...

UND dass du genung isst. kauf ich dir auch nicht ab ;-)

A

Anzeige

Re: HIT Training Anfänger Tipps
Hallo CCCC1982,

schau mal hier:
woche .
Zurück
Oben