HIT SuperSlow 42

Waldquelle

New member
ich habe vor für den Juli eine HIT SS42 phase einzuschieben.
bidde bidde postet hier alles was ihr über dieses Trainingsprinzip wisst, seien es Links, Erfahrungsberichte oder Texte ich kann alles brauchen......
THX

Hallo,

ich mache das Programm gerade mal wieder. Ich bin noch in der ersten Woche und habe heute meine 3te TE. Ist ist irgendwie seltsam das ich mich trotz der hohen Trainingsfrequenz und der hohen Intensität steigern kann. Das kommt aber durch die hohen Laktatwerte. Körpergewicht ist schon um 1,2 Kilo angestiegen. Wenn du das Programm durchziehen willst, rate ich dir auf jeden Fall 4-6 Kraftausdauer mit IV Training zu machen. Ich habe es diesmal nicht gemacht, und wurde bei mitte der ersten TE auf den Boden der Tatsachen zurückegeholt. Mir war so ver dammt schlecht, das ich mich erstmal 15 min. hingelegt habe. Das negativ Training viel natührlich aus.

PS: Hier kannst du sehen wie es gemacht wird.

Hadsga

wie alt seit ihr beiden?
ich hab das programm abgebrochen nachdem ich meinungen bezüglich hit training + minderjährige gehört hab..

@aldi
werde in 2 monaten 17

@hadsga
was meinst du mit:

"jeden Fall 4-6 Kraftausdauer mit IV Training zu machen"

hey swamp ich bin nochn paar monate älter als du und ich glaub du tust deinem körper keinen gefallen wenn du hit trainierst..

@Swamp

Hallo,

ich meine damit nur, dass du deine Ausdauer und Laktattolleranz trainieren sollst. Mit einer schlechten aeroben Basis zerreißt es dich bei solchen Programmen (extrem hohe Laktatwerte). Deine Laktattolleranz und Grundausdauer kannst du mit Intervall- und Grundausdauertraining trainieren.

Hadsga

hey Hadsga

das hört sich interessant an, kannst du das nochmal konkretisieren? und auch dein trainingsplan würde mich intressieren.. und ausserdem was du von hit bezüglich jugendlichen hälts da das ja sowohl mich als auch swamp betrifft...

danke

bis die tage
aldi

Zurück
Oben