HIT plan

15

Active member
huhu!

hat jemand vielleicht ne seite oder n paar HIT trainingspläne auf seiner festplatte etc?
bitte nicht den link zu balance of force (seite kann ich schon fast auswendig und pläne sind dort auch nicht gerade interessante und viele,)

danke =)

alles klaro danke!
is ja schon mal nicht schlecht.

aber das isn 42tage plan...

würd gern lieber sowas wie nen "normalen" plan machen, ob das n ganz körper trainingsplan is oder so wie sowas aussieht ganz genau...

huhu!

alles klaro danke für die antworten!

achjooooo die plansektion hab ich ja schon vergessen, hab die trainingsforen durchgeschaut alles nix vernünftiges gefunden aber unter den plänen is sia was.
danke!

hmmm in welcher plan sektion meinstn jetzt? die pläne die auf der page stehen oder die sektion im trainingsplan forum?
hab beides durchgesehen und die einzigen pläne die man findet sind die von balance of force...

Da Du bei HIT nur einen Satz hast, könntest Du Deinen Trainingsplan theoretisch beibehalten. Das Gewicht für den einen Satz ermitteln und bis zu 8 WH machen.

Müßte eigentlich gehen, bei Kniebeugen mache ich das nur. 1 mal Superkniebeugen ohne Aufwärmen, aber danach Dehnen wie irre. Ist auch das einzigste was ich ohne Aufwärmen mache.

hm hört sich so schon interessanter an =)

split beibehalten meinst...

hmmmmm....

ne überlegung wert.

Was heißt Du kannst Deinen Trainingsplan beubehalten? So ein Schwachsinn!! In einem H.I.T.Programm macht man eine einzige Übung pro Muskelgruppe. Also würde ich Dir schon sehr raten, Deinen Plan auch entsprechend zu reduzieren.

@ 15

Sende mir mal Deinen Plan. Ich mach den Rest für Dich!!

@namor:

Es gibt durchaus vernünftige H.I.T.-Pläne, wo für bestimmte Muskelgruppen mehr als eine Übung gemacht wird (z.B. für die Beine).
Ansonsten gebe ich Dir aber Recht.

mfg Moleman

Namor:

THEORETISCH!!!

Da beim HIT nur ein Satz absolviert wird ist es logisch, dass man nur eine bestimmte Übung machen kann. Das schließt aber das Training der MG nicht ein. Den Splitt kann man nach wie vor behalten.

Ein Muskel benötigt nur daß Du Ihn trainierst, bis dieser den völligen Erschöpfungspunkt erreicht. Warum dann 2 oder mehr Übungen??? Der Muskel checkt ja nicht, welche Übung du ausübst!

Sagte ich das nicht so ähnlich in meinem vorletzten Beitrag?
Einen Satz zu machen ist doch HIT. Wer sagte denn was von mehreren Sätzen?
Ich persönlich ziehe mehrere Sätze vor, aber 5 max.
Aufwärmen 2X mit halben Trainingsgewicht, 1X mit 3/4 und 2X volle Latte bis MV. Den Splitt für die MG beim HIT beizubehalten, ist doch kein Unsinn. Natürlich kann man beim HIT pro MG nicht mehrere Übungen machen, weil das in einem Satz einfach nicht möglich ist.

Jetzt sollte ich mich verständlich ausgedrückt haben.

Kniebeuge mache ich in einem 20er Satz mit vollem Trainingsgewicht, mehr HIT'e ich nicht. Die Trainingszeit verkürzt sich zwar beim HIT, aber dafür macht es mir keinen Spaß und den brauche ich.

Wer HIT braucht, soll es haben. :)

Zurück
Oben