Wenn du ganz hart bist mach ein ganzkörpertraining nach SS-Prinzip also Kadenz 10/5
damit hab ich angefangen und die Ergebisse sind wahnsinn (allerdings is ganzkörper halt härter dafür musst nich so oft trainieren)
schau doch mal in meinen Threat der ist bissi weiter unten da sind meine Ergebnisse und der Plan...allerdings würd ich ihn jetz etwas anders machen:
Kniebeuge
Klimmzüge/Latziehen eng m. Untergriff
Kreuzheben
Flies am Zugturm (üüübelst! hab zuerst bankdrücken gemacht war aber dreck)
Schulterdrücken
Seitheben
Curls mit LH
Trizepsdrücken/French Press
Bauch auf neg. Bank
mach am besten alles was geht an Geräten...mir persönlich fällts dann leichter das gewicht weiterzubewegen wenn das hirn schon nichtmehr will. Wenn dir während dem Training schlecht wird machst du es ganz sicher richtig!
Ich hab immer jeden Montag trainiert da hatte ich auf jeden Fall genug Regeneration aber ich denke 5 oder 6 Tage hätten vielleicht auch gereicht.
Nochwas!
ich hab vor dem HIT-Training 4Wochen lang Intervalltraining gemacht um meine Laktattoleranz etwas zu erhöhen, ansonsten schaffst du es nicht bis zum Muskelversagen zu trainieren da schon alles brennt und du vor schmerzen aufhören musst obwohl der muskeln noch nicht platt ist. Ich bau in meine nächste Periode auf jeden Fall wieder ein IV-Training mit ein, denn bei den Übungen gegen Ende merkt man richtig das der Muskel noch kann aber du hast schon soviel Laktat im Blut das du es einfach nichtmehr aushälst und dann musst du aufgeben (trotzdem bringts mehr wie Volumen

)
spawn