Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber wie soll ich denn zu nem vernünftigen Bauch kommen, wenn ich nicht n bisschen Diät mache???
HIT macht waerend egal welcher Diaet nicht viel sinn.
Ach und wie kommst du zu der Aussage?
Eine Diät hat erst mal nix mit wenig zu essen zu tun http://de.wikipedia.org/wiki/Diät
weiss ich selber. ich benutzte es aber so wei es umgangssprachlich verwendet wird.
1) Kann ich so nicht bestätigen. Hab alles probiert. Stundenlang radeln, Volumentraining, Pyramide, von allem ein bissl.
das zu diskutieren ist muessig. es ist schoen wenn du erfolge hast/hattest aber da speilen zu viele faktoren rein.
2) Stimmt. Ich würde auch nicht raten von 2800kcal auf 1800kcal zu gehen oder so. Nie das essen so reduzieren, dass man nicht mehr gleich trainieren kann. Wieviel kcal das bei jedem sind muss man selber rausfinden. Bei mir sinds 15-20% und das nicht länger als 3 Wochen, danach fang ich ausbrennen an.
das ist ein vernueftiger ansatz den du da hast. duerfte den meisten allerdings zu langwierig sein.
3) Stimmt auch nicht wenn man 2 befolgt.
wenn man sich die zeit laesst mag das stimmen.
4) Warum heist es dann Volumentraining?
weil es kein EINSATZ-Training ist.
ich bin mit meinem "Volumentraining" jene nach wiederhollungsbereich zwischen 60-90 Minuten durch.