Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
also wenn ich heavy duty oder HIT mache, komme ich mit einer schnelleren atmung besser zurecht, weil ich atme ja beim sport bzw generell bei körperlicher anstrengung keine ca. 4 sec aus, oder????!!! also etwas schneller, man sollte es so machen, dass man 2 atemzüge jeweils in der positiven und in der negativen phase schafft. evtl einen in der kontraktionsposition.satyr schrieb:Hallo Tier!
Zu Punkt 2:
Atmung wie beim normalen Volumentraining.
also wenn ich heavy duty oder HIT mache, komme ich mit einer schnelleren atmung besser zurecht, weil ich atme ja beim sport bzw generell bei körperlicher anstrengung keine ca. 4 sec aus, oder????!!! also etwas schneller, man sollte es so machen, dass man 2 atemzüge jeweils in der positiven und in der negativen phase schafft. evtl einen in der kontraktionsposition.
AndyMentzer schrieb:Der Plan von satyr ist gut, ein ziemlich klassischer HD Plan, der auf jeden Fall funktioniert, nur noch ein paar Anmerkungen dazu: Kniebeugen als zweites Element im Supersatz würde ich nicht machen, kann richtig ordentlich ins Auge gehen. Bedenke immer, bei diesen Supersätzen wird bis zum absoluten Muskelversagen gegangen, beim absoluten Muskelversagen bei Kniebeugen fällt man um, von daher sind freie Kniebeugen eher ungeeignet. Am besten eine Maschine wählen, Beinpresse 45° (mein Favorit) oder eine gerade Beinpresse oder eine Kniebeugemaschine.
Aufteilung OK, kann man so machen, jedoch nach dem kompletten Rückenprogramm inklusive Kreuzheben am Ende wäre ich nicht mehr in der Lage eine Hantel in die Hand zu nehmen, geschweigedenn Bizepsarbeit bis zum Muskelversagen zu leisten.
ANNIHILATOR schrieb:P.s.: Ich mache Kurzhantelkniebeugen![]()