HIT der Hit !

imported_Rick

New member
Alos ich trainiere jetzt seit 10 Wochen nach HIT und war dabei im Schnitt 1,5 x pro Woche 45min trainieren. Ich bin echt begeistert davon.
Einige Kollegen im Studio lachen mich zwar aus, weil ich kaum mehr trainiere und fragen dann so etwa " Ach, hi machst du heute dein erstes Training für dieses Jahr" aber darüber kann ich nur schmunzeln.

Die Zeitaufwand/ Nutzenrelation ist einfach bei Hit unschlagbar. Ich brauch gerade mal noch 20% der Zeit meines Volumentrainings.

Ich werde demnächst aber wieder mal 2 Wochen Volumen dazwischen schieben oder vielleicht auch 3 Wochen, da ich mal wieder Lust hab, die fetten Gewichte durch die Luft zu schmeißen.

@ Rick

Yeah....HIT rocks !!!
dance.gif

Geht mir genauso !!! Jede Menge Zeit für Familie und weitere Hobbys und trotzdem richtig schöne fette Muskeln, was will man mehr ???
biggrin.gif

Wozu willst Du da noch Volumen einschieben.
Wenn HIT bei Dir so funzt, dann mach doch einfach weiter ...straight !!
Gruß WTB

Volumen wollte ich mal wegen dem Shockprinzip dazwischen schieben. Und wie gesagt, da kann ich dann mal wieder an die ganz schweren Hanteln ran, da ich bis jetzt SuperSlow trainiert habe.

Hi!
SuperSlow is mir echt zu hart.
4/2/4 ist gerade ok für mich, aber bei 10/5 werde ich spätestens nach 2-3 Wiederholungen wahnsinning.
Habs mal 2 Monate ausprobiert, aber ich war immer heilfroh, wenn das Training vorbei war.
Ich seh das Ganze halt doch mehr als Hobby und mit SS kam ich irgendwie gar nicht zurecht, obwohl ich schon Erfolge in den 2 Monaten hatte.
Gruß
Gaulo

Hi! Hab da mal ne Frage:
was genau ist das HIT? (high intensicv training oder so ähnlich)
aber wie genau sieht das aus, dass mal damit das training voll kurz absolvieren kann? thx schonmal!!!!!!1

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

@EinsamerStreiter

Da schlaf ich ja während der Übung ein!
tongue.gif

[Dieser Beitrag wurde von Gauloises am 20.11.2001 editiert.]

Kann mir jemand erklären wie man SS trainiert oder ist es einfach nur extrem langsam? Vielen Dank!!

------------------
Take care Magic a fan of NASCAR and PETTY ENTERPRISE
"Never let a crash dampen your enthusiasm. Heck we all have days like that"
(Richard Petty)

HIT ist wirklich cool,da man dabei sehr effektiv trainiert.Ich hab nur das Problem das ich immer ziemlich lange Regenerationsphasen brauch und somit auch NUR 3 mal in 2 Wochen trainieren kann.Mir ist das ehrlichgesagt n bisschen wenig,2x die Woche würde ich schon gerne an die Eisen,sonst bin ich immer so "unausgeglichen".

@wolfi
Mir gehts genauso. Ich trainiere Mo, Fr, Mi!
Dazwischen bin ich auch im Studio, um meinem Partner zu helfen, der nicht HIT und deshalb öfter trainiert. Dabei mache ich dann gleich ein bisschen Bauch und Unterarme oder so...
Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

Zurück
Oben